Share your experience!
Hallo!
Habe oben genannten TV mit folgenden Produktmerkmalen:
http://www.sony.de/product/TV-117-46-lcd/KDL-46W4000
Leider ist hier ja kein DVB-S enthalten. Wie kann ich den 46W4000 jetzt Sat-fähig machen, ohne einen Extra-Sat-Receiver kaufen zu müssen (inkl. 2. FB)? Geht das überhaupt?
Falls ich doch einen Sat-Receiver kaufen muss, auf was sollte ich achten, damit ich diesen dann auch über meine Sony-FB steuern kann?
Der 46W4000 hat ja kein CI-Modul soweit ich das aus den Unterlagen rausbekommen konnte, oder??? Irgendein Schlitz ist da nämlich auf der Seite, ich vermute aber mal, dass das der PCMCIA-Steckplatz ist, der mir ja bei diesem Problem nix nützt.
Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus!
Nachricht geändert durch einkaeufer0815
Nachricht geändert durch einkaeufer0815
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi,
das ist ein klarer Fall von "neuer TV mit Triple Tuner + HD+ Paket ist fällig".
Ich hab den KDL-40EX727 mit 3-fach Tuner.
Der ist CI+ tauglich und unterstützt auch das HDTV namens "HD+" über Satellit mit entsprechender HD+ Smartcard und HD+ Modul (HD+ Paket).
Willst du deinen "altgedienten" (das ist heutzutage wirklich schon "alt" .. krass, ne?!) W4000 behalten, kauf dir bitte einen HD+ zertifizierten externen Receiver mit HDMI und dem HD+ Paket dazu.
Weitere Infos zur gesamten Thematik (wo du alle weitere Antworten zu deinen weiteren Fragen findest =D 😞
www.hd-plus.de)
Ich berate dich ansonsten gern bezüglich der TV Auswahl.
Aber bedenke .. es stehen aktuell neue Geräte in den Startlöchern.
KDL-xxXXx50er Serie
Warten lohnt sich vermutlich. Im Pressportal (unten links direkt auf der HP) findest du mehr Infos zu kommenden Geräten.
Viele Grüße
Hi,
das ist ein klarer Fall von "neuer TV mit Triple Tuner + HD+ Paket ist fällig".
Ich hab den KDL-40EX727 mit 3-fach Tuner.
Der ist CI+ tauglich und unterstützt auch das HDTV namens "HD+" über Satellit mit entsprechender HD+ Smartcard und HD+ Modul (HD+ Paket).
Willst du deinen "altgedienten" (das ist heutzutage wirklich schon "alt" .. krass, ne?!) W4000 behalten, kauf dir bitte einen HD+ zertifizierten externen Receiver mit HDMI und dem HD+ Paket dazu.
Weitere Infos zur gesamten Thematik (wo du alle weitere Antworten zu deinen weiteren Fragen findest =D 😞
www.hd-plus.de)
Ich berate dich ansonsten gern bezüglich der TV Auswahl.
Aber bedenke .. es stehen aktuell neue Geräte in den Startlöchern.
KDL-xxXXx50er Serie
Warten lohnt sich vermutlich. Im Pressportal (unten links direkt auf der HP) findest du mehr Infos zu kommenden Geräten.
Viele Grüße