Share your experience!
Habe einen EX715 über SAT angeschlossen und möchte gerne Fernsehsendungen aufzeichnen, wie kann ich das am günstigsten machen, am liebsten mit einem Sony Produkt.
Im Moment sehe ich nur die alternative den EX715 best möglich zu verkaufen und mir eine EX725 zuzulegen, hat noch einer eine andere Idee?
mfg Andi
Ehrlich gesagt kann ich dir die Aufnamefunktion der Bravia Fernseher im Augenblick nicht wirklich empfehlen.
Siehe auch https://www.sony.de/discussions/message/724296#724296
Bei vielen Aufnahmen tritt bei mir das Problem auf dass das Ende der Sendung fehlt, wenn über das EPG programmiert wird. Und die Aufname von Hand zu programmieren ist ehrlich gesagt sehr mühsam. Und wenn man die Anfangszeit vorzieht um definitiv auch am Anfang nichts zu verpassen wird der Name der Sendung genommen die davor läuft.
Auch wenn ich sonst mit meinem Gerät zufrieden bin überlege ich mir im Augenblick den Kauf eines externen Recievers mit Aufnamefunktion.
Hallo markus7003,
vielen Dank für deine Info, hatte die Forum beiträge gelsen, denke aber es kommt darauf an welchen Speicher man benutzt bzw. Festplatte (mit Stromversogung/ohne). Naja kein Ahnung würde es gerne mal ausprobieren, ob das wirklich so "schlecht" funktioniert.
WElcher externe Reciever mit Aufnahmefunktion würdest du dir den kaufen?
Gruß Andi