Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HD-Empfang Bravia KDL-26U4000

profile.country.de_DE.title
geli240
Besucher

HD-Empfang Bravia KDL-26U4000

Hallo, ich bin neu hier und möchte mit meinem Fernseher gerne nur die öffentlichen HD-Programme im ARD und ZDF sehen. Brauche ich dafür nur ein Modul ohne Karte und falls ja, was muss ich kaufen und wo bekomme ich sowas?

Kann mir jemand helfen? Danke für eine Antwort.

geli240

4 ANTWORTEN 4
herrlinskie
Vielschreiber

Hi Geli,

Dein TV hat kein HD-Tuner. Du brauchst einen externen HD-Receiver. Frag deinen Kaben Anbieter der hat sowas.

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
geli240
Besucher

Hallo Herrlinskie,

danke für deine superschnelle Antwort. Ich hatte bei netcologne schon nachgefragt, aber ich will kein ganzes Paket für sämtliche Sender mit monatlichen Zahlungen und so. Ich dachte, mein Fernseher ist HD-ready und man braucht nur dieses Modul ohne Karte. OK, scheinbar liege ich da falsch. Kann ich mir keinen HD-Receiver plus Modul oder so auf dem freien Markt kaufen und fertig? Sorry für meine - bestimmt dämlichen Fragen - aber in der Richtung bin ich völlig talentfrei.

Gruß

geli240

herrlinskie
Vielschreiber

Hi Geli,

Gerne:-), deine fragen sind nicht dämlich!!!

Alle Programme die öffentlich rechtlich sind, sind frei Empfänger. Dafür zahlen alle an die einzige gesetzliche Mafia -> GEZ. Ein Modul und eine Smartcard brauchst du da nicht:-) nur einen HD receiver, gibt's in jedem elektroladen.

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
geli240
Besucher

Hi Herrlinskie,

danke, du hast mir echt geholfen in diesem HD-Modul-Smartcard-Reciever-Dschungel!

Schönen Tag noch und viele Grüße

Geli