Share your experience!
(so, erster und zweiter Versuch wurden einfach vom Forum nicht angenommen... er hat einfach den Text gelöscht...)
Dritter Versuch (Kurzfassung):
1) Weiß jemand wann die Produkte der Winteraktion ankommen? Meine Produktregistrierung war erfolgreich, aber der W-LAN Adapter ist leider noch nicht angekommen!
2) Laut Werbetexte im Internet beherrscht der KDL-37EX725 Timeshift. Eine Festplatte ist angeschlossen, aber wenn ich Pause drücke passiert nichts :(. Wie stelle ich TS ein?
Danke
und
Alles Gute
CAB
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi Master,
zur Aktion, solltest du dich an Markenmehrwert wenden, die können dir direkt sagen wann was und wo, weil die die Aktion ausführen.
Timeshift hat der TV definitiv nicht und wird von Sony auch nicht beworben. Nur die Seite www.sony.de sagt aus welche Funktionen die Geräte haben keine anderen Internetseiten.
Du kannst dennoch die Aufnhame starten, indem du auf REC auf der Fernbedienung drückst. Wenn du jetzt über Home auf Aufnahme dann Titleliste gehst kannst, du die laufende Aufnahme wiedergeben. Teste es mal.
MfG
Herrlinskie
1) Du hast den anderen Thread anscheinend schon gelesen (wei l geantwortet )
https://www.sony.co.uk/discussions/message/723354#723354
Da steht dass es mehrere Wochen dauern kann, bi der Stick da ist
Hast Du schon die Email von Sony mit den Gutschein-Codes für die kostenlosen Filme bekommen?
2) selbst noch nicht getestet, aber nachdem ich in den letzten Tagen hier die Fragen und Antworten halbwegs verfolgt habe, drängt sich die Antwort auf, dass der Sony TS (noch) nicht kann
Hi Master,
zur Aktion, solltest du dich an Markenmehrwert wenden, die können dir direkt sagen wann was und wo, weil die die Aktion ausführen.
Timeshift hat der TV definitiv nicht und wird von Sony auch nicht beworben. Nur die Seite www.sony.de sagt aus welche Funktionen die Geräte haben keine anderen Internetseiten.
Du kannst dennoch die Aufnhame starten, indem du auf REC auf der Fernbedienung drückst. Wenn du jetzt über Home auf Aufnahme dann Titleliste gehst kannst, du die laufende Aufnahme wiedergeben. Teste es mal.
MfG
Herrlinskie