Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Keine Apps auf kdl-55w805

GELÖST
DanTob2013
Entdecker

Keine Apps auf kdl-55w805

Hallo zusammen:-) Schön, dass es diese Community gibt!

Ich habe gestern den kdl-55w805b gekauft und folgendes Problem:

 

Wenn ich auf Alle Apps bin, zeigt er mir nur ein paar Apps an. Eigentlich nur die paar (ich glaube es sind 8-12) die Voreingestellt sind...

Softwareaktualisierung hab ich auch gemacht. Dauert es vielleicht einfach bis er alle Apps geladen hat?

 

Ich blicke irgendiwie nicht durch, vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch aber ich hoffe es kann mir jemand helfen:-)

 

 

Beste Grüße,

DanTob

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo DanTob,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Meinst du die Apps auf dem Startbildschirm oder wenn du unten links auf "Alle Apps" klickst?

DSC02178.JPG

 

Auf dem Startbildschirm werden nur deine Favoriten sowie die vorgestellten Apps angezeigt.

Unter "Alle Apps" solltest du eine Liste mit sehr vielen Apps finden, die du dann zu deinen Favoriten hinzufügen kannst.

 

Wenn unter "Alle Apps" nur wenige Apps angezeigt werden solltest du einmal die Internet Inhalte aktualisieren:

HOME > Einstellungen > Netzwerk > Internetinhalt aktualisieren

 

Hierzu gibt es auch ein schönes Tutorial.

 

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo DanTob,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Meinst du die Apps auf dem Startbildschirm oder wenn du unten links auf "Alle Apps" klickst?

DSC02178.JPG

 

Auf dem Startbildschirm werden nur deine Favoriten sowie die vorgestellten Apps angezeigt.

Unter "Alle Apps" solltest du eine Liste mit sehr vielen Apps finden, die du dann zu deinen Favoriten hinzufügen kannst.

 

Wenn unter "Alle Apps" nur wenige Apps angezeigt werden solltest du einmal die Internet Inhalte aktualisieren:

HOME > Einstellungen > Netzwerk > Internetinhalt aktualisieren

 

Hierzu gibt es auch ein schönes Tutorial.

 

Schöne Grüße
Peter

DanTob2013
Entdecker

Hallo Peter:-)

 

Internetinhalt aktualisieren hat erstmal nicht geklappt. Ich habe dann ein Softwareupdate gemacht und siehe da, alles gut!! Ich bin davon ausgegangen, da ich auf Automatische updates gestellt hatte, dass er bis zum nächsten Morgen auf dem neusten Stand sei, war aber nicht so, also kurz Update und gut!

 

Lieben Dank!!