Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Registrierung und Aktionscode? Coupon-Nr. auf MediaMarkt-Kaufbeleg?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Shali94
Besucher

Registrierung und Aktionscode? Coupon-Nr. auf MediaMarkt-Kaufbeleg?

Hallo, die Registrierung bei sony.de klappt nicht wie sie soll. Es erscheint nirgends ein Verweis oder Link zu dem Aktionsprodukt (W-LAN Adapter) Ausserdem passt die ellenlange Coupon-Nr. unter dem Strichcode des MediaMarkt-Kaufbeleges nicht in das vorgesehene Feld. Kann mir jemand helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Hacky60
Entdecker

Hallo Shali94

Der Cupon befindet sich auf dem Karton und für den Rest lese bitte den Tread

Von                                                                       Floo12
dort findest du eine gute Anleitung nach der bin ich auch vorgegangen und es hat alles wunderbar geklappt.
Gruß Hacky

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Hacky60
Entdecker

Hallo Shali94

Der Cupon befindet sich auf dem Karton und für den Rest lese bitte den Tread

Von                                                                       Floo12
dort findest du eine gute Anleitung nach der bin ich auch vorgegangen und es hat alles wunderbar geklappt.
Gruß Hacky
profile.country.DE.title
Some-User
Neues Mitglied

Mein HX725-er gekauft erste Hälfte Dez. hat kein Heftchen in Folietüte auf Karton geklebt gehabt.

Bestellt und geliefert von Sony Store Online.

profile.country.DE.title
Gipsylass
Entdecker

Manchmal fehlt es (das Tütchen mit dem Coupon), dann muss man eine Coupon-Nummer neu anfordern.

So haben wir es gemacht, weil das Tütchen auch bei dem bei MM gekauften TV fehlte. Wir haben dann einen neuen Coupon erhalten. Wie es funktioniert, wenn man den TV bei Sony direkt kauft, weiß ich leider nicht, aber ich würde mal die freundliche Hotline anrufen, vielleicht können die weiterhelfen.