Share your experience!
wie kann ich beim kdl-55ex50x den sendersuchlauf finden? habe diese funktion beim ersten anschalten übersprungen und finde sie nun nicht mehr ,kann über hausantenne nun nicht tv guckensendersuchlauf finden?
Nachricht geändert durch tanni007
Nachricht geändert durch tanni007
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Huhu Tanni,
analog Sender suchen geht so: Home->Einstellungen->analoge Einstellungen->Sendersuchlauf
digitale Sender geht so: Home->Einstellungen->digitale Einstellungen->digital Suchlauf
Wenns nicht gefunden hast drück auf deiner Fernbedineung auf IMANUAL, hier kannst du alles nachlesen. Das ist die Bedienungsanleitung.
MfG
Herrlinskie
Huhu Tanni,
analog Sender suchen geht so: Home->Einstellungen->analoge Einstellungen->Sendersuchlauf
digitale Sender geht so: Home->Einstellungen->digitale Einstellungen->digital Suchlauf
Wenns nicht gefunden hast drück auf deiner Fernbedineung auf IMANUAL, hier kannst du alles nachlesen. Das ist die Bedienungsanleitung.
MfG
Herrlinskie
hallo , leider steht da nichts unter analog
Hallo danke für die antwort wenn ich auf home und dann analog gehe steht da nur analog ....keine funktionen
Wenn du auf analog bist, musst du dann das Steuerkreutz in der Mitte drücken, damit sich das Menü für analoge Einstellungen öffnet 🙂
MfG
Herrlinskie
super hat funktioniert aber über digital .....danke...
nun gleich das nächste problem.....das tv gerät ist internetfähig, also ich habe meinen wlan stick den ich fürs laptop nehme ins tv gerät gesteckt aber funktioniert nicht...braucht man da einen anderen stick für?????
so wie du bei digital es gemacht hast ist es auch bei analog.
Home->Einstellungen->analog Steuerkreuzdrücken