Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Zugabe beim Kauf des KDL EX 525

profile.country.de_DE.title
bratbaer50
Neues Mitglied

Zugabe beim Kauf des KDL EX 525

Hallo

Ich habe mir bei meinem Fernsehtechniker vor Ort einen KDL EX 525 gekauft und bei Sony registriert.

Nun bekam ich eine Mail mit der Info das es beim Kauf  im Nov.-Dez kostenlose Beigaben gibt.

Auf dem Link ist auch der Wlan Stick angegeben, leider wird dort nicht beschrieben wie ich ihn erhalte.

Eine Anfrage vor einigen Tagen bei Sony ist auch noch nicht beantwortet worden.

Es wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.

Meine damalige Frage nach dem Unterschied 100Hz 50 Hz wurde hervorragend von Herrlinskie_Tha_Fan

beantwortet.

Im vorraus besten Dank der bratbaer50

10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
Some-User
Neues Mitglied

Hallo, bin nicht tief in der Materie. Glaube, beim Fillialenkauf soll dir Dein Händler all dies vollziehen. Brauchst den nur pushen.

profile.country.de_AT.title
urfahre
Besucher

hallo,

ich habe das gleich Problem bei dem eben erworbenen KDL EX725, habe auch über Sony versucht hilfe zu bekommen, bis dato hat sich nichts gerührt.

Habe heute auch das Problem an die community gepostet. Solle ich bis kommenden Freitag nicht in Erfahrung bringen, versuche ich es - trotz des Telefonpreises von Eur 0,42 - eventuell telefonisch.

Wenn's klappt, melde ich mich.

Schöne grüße aus Österreich

Alex

bratbaer50
Neues Mitglied

Hallo Some-User

Also das mit dem flottmachen ist immer so eine Sache und war auch hier nicht die Frage.

Auf der Sonyseite wird ein endsprechendes Angebot gemacht und beim weiterklicken wird dann nur noch der

Film-Gutschein beschrieben.

Aber trotzdem danke für deine Antwort.

Der bratbaer50

Nachricht geändert durch bratbaer50

Nachricht geändert durch bratbaer50  Hallo Some-User

Hudilienchen
Besucher

Hallo,

du musst deinen Fernseher bei Sony registrieren, mit Seriennummer und Couponnummer.

Die Seriennummer findest du an der Rückseite deines Fernsehers und die Couponnummer befindet sich in einem kleinen Heftchen in der Plastikfolie die sich am original Karton außen befindet.

LG Gaby:smileyhappy:

Kaluppke
Besucher

Hallo,

ich habe meinen EX 520 auch korrekt registriert; trotzdem habe ich aber keinen Wlan-Dongle erhalten.

Meine Registrierung war vor ca. 20 Tagen; gestern erhielt ich dann per Email die Gutscheincodes für die Film-Ausleihe. Aber vom versprochenen WLAN-Dongle keine Spur...

profile.country.DE.title
johnnie-walker
Entdecker

bei mir kam die Email auch vor ca. 2-3 Tagen. Gewartet habe ich etwas weniger (ca 2 Wochen)

In der Email steht aber (etwas weiter unten), dass die kostenlosen Zugaben in ca 4 Wochen versendet werden.

Wird bei dir nicht anders sein

urfahre
Besucher

hallo,

habe mir das mail nochmals angesehen. das mit der versendung in 4 wochen steht allerdings nicht drauf. trotzdem vielen dank,

profile.country.DE.title
johnnie-walker
Entdecker

1) Auszug aus meiner Email

Gratis  Zugaben

Bei allen weiteren Angeboten kann es bis zu 4 Wochen  dauern, bis Ihre Registrierung verarbeitet wird.

2) Schau mal AUF dem Karton, nicht IM Karton da muss ein kleiner Umschlag draufkleben

urfahre
Besucher

hallo,

habe mein gerät - nur - mit der seriennummer registriert, vielleicht ist das der grund. die coupon-nr. habe ich aber nicht gefunden. auch das von dir angesprochene kleine heftchen war bei den unterlagen nicht dabei, nur die bedienungsanleitung, die lizenzbeschreibung, die garantiebestätigung und diverse werbung. vielleicht kannst du mir sagen, mit welchen ziffern diese nr. beginnt, vielleicht steht die ja irgendwo in meinen unterlagen ohne dass mir das bekannt ist.

vielen dank und schöne grüße aus österreich,

alex:smileyhappy:

Nachricht geändert durch urfahre