Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android Marshmallow Update ab dem 19.04.2017 wieder verfügbar (Vers. 3.865)

romanchwilla
Mitglied

Android Marshmallow Update ab dem 19.04.2017 wieder verfügbar (Vers. 3.865)

Liebe Sony Bravia Freunde, ab dem 19.04. ist das Marshmallow Update wieder verfügbar.

Bitte teilt eure Erfahrungen zu diesem Thema mit.

54 ANTWORTEN 54
profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

Junge, reg dich ab. Dein geistigen Dünnpfiff kannst du auch für Dich behalten. Vor einiger Zeit warst du noch echt bemüht hier sinnvolle Posts/Hilfestellungen zu geben, lass Dein Frust nicht an uns aus. Du solltest dir mal übetlegen, wen du hier als RTL Gucker hinstellst, beleidige doch andrere, oder bist du auch einer der sonst nichts zu melden hat und sich hier in der Anonymität mal so richtig austoben kann?

Was für ein Armutszeugnis... aber noch ein ein subjektiver Beurteiler... haust ja oft genug mit deinem Freund hier richtig auf die Pauke, geilt euch das auf? Das beleidigen von anderen macht dich anscheinend auch richtig an?

und ich muss dir gar nichts belegen.. ich habe nur geschrieben, dass ich zwei Geräte habe und jetzt endlich das was ich erwarte funktioniert...

lass dein *****storm lieber wieder an den Geräten aus, denen kannst du es so richtig zeigen!

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie


Das beleidigen von anderen macht dich anscheinend auch richtig an?

Man braucht nur ein paar Beiträge zurückgehen, um festzustellen, wer mit den persönlichen Beleidigungen begonnen hat...

 

Ich wünsche mir nur, dass die Geräte sauber funktionieren. Mir ist schon klar, dass ich mir etwas mehr erwarte als der Durchschnittsnutzer. Das macht die Beiträge aber deshalb noch lange nicht zu Fakeinfos oder *****storm.

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Glückwunsch, kann ja nur RTL sein wenn alles funktioniert. Wenn du nur halb so schlau wärst wie du tust, dann wüsstest du auch, dass es z.T. immer noch die selben Probleme sind um die ich mich "früher" bemüht habe. Es ist nur bis heute nichts passiert, das kriegt man auch nur mit, wenn man die Themen mitverfolgt. Wie auch immer bei dir funktioniert es ja, also bedarf es keiner Diskussion hier...

 

Bitte schön: ><((((*>

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

Viele User die hier sind wollen sich aber auch vorher informieren was das nächste Update verbessert.

Eigentlich sollte ein Update verbessern und es nicht verschlimmbessern! 

Sony warf ein Update am 22.02.2017 auf dem Markt und wusste das die USA im Dezember 2016 mit diesem Update schon Probleme hatten. Und trotzdem belieferten sie die europäischen Geräte damit.

Was dachten sie, wir merken die Fehler nicht?

 

Man kann doch als Kunde erwarten das Fehler verbessert werden! Wenn aber Fehler über 1 Jahr bei Sony bekannt sind, verstehe ich nicht, das sie nicht behoben werden.

 

TV verkauft, 2-3 updates, dann ist die Serie sowieso alt und die Leute kaufen einen neuen! 

Die neuen laufen dann schon mit neuer Software (ZD9 hatte schon MM6), aber bei den alten TVs braucht man sich ja keine Mühe mehr zu geben.

 

2 !! Ich wiederhole nochmal ZWEI Monate haben die uns warten lassen um ein Update mit 2, eigentlich ist es nur 1 Fehlerbeseitigung (Rebootschleife)! Den Fehler mit der Fernbedienung konnte man ja im Einstellungsmenu selber beseitigen! Für so ein großes Unternehmen ist das echt schwach.

 

Ich traue mich nicht das Update einzuspielen, denn ich habe Angst das der TV in 1 Woche gar nicht mehr läuft!

 

Updates spiele ich eigentlich immer ein, da sie Sicherheit erhöhen und verbessern sollen ((Apple, Mircosoft, Treiber usw.) Aber bei Sony bin ich vorsichtig geworden.

 

Leute wie @aldexx und @Kuschelmonschter helfen Leuten wir mir, Danke 

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

@aldexx…Bla bla bla...du bist doch hier der Schlaumeier. Schade, aber mit dem Picon kam das ...und ja, bei mir funktioniert es und das war auch die Diskussion mit der Wette, aber das beiommt man nur mit wenn man den ganzen Thread liest... Und übrigens.. darf man deiner Meinung nach hier nur diskutieren wenn man Probleme hat? Lach..dann hast du ja nich einiges vor dir, bei dir geht ja nix.. probiere es mal mit Vox, geht noch besser wie RTL..

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied


XD9305UB900 schrieb:

Viele User die hier sind wollen sich aber auch vorher informieren was das nächste Update verbessert.

Eigentlich sollte ein Update verbessern und es nicht verschlimmbessern! 

Sony warf ein Update am 22.02.2017 auf dem Markt und wusste das die USA im Dezember 2016 mit diesem Update schon Probleme hatten. Und trotzdem belieferten sie die europäischen Geräte damit.

Was dachten sie, wir merken die Fehler nicht?

 

Man kann doch als Kunde erwarten das Fehler verbessert werden! Wenn aber Fehler über 1 Jahr bei Sony bekannt sind, verstehe ich nicht, das sie nicht behoben werden.

 

TV verkauft, 2-3 updates, dann ist die Serie sowieso alt und die Leute kaufen einen neuen! 

Die neuen laufen dann schon mit neuer Software (ZD9 hatte schon MM6), aber bei den alten TVs braucht man sich ja keine Mühe mehr zu geben.

 

2 !! Ich wiederhole nochmal ZWEI Monate haben die uns warten lassen um ein Update mit 2, eigentlich ist es nur 1 Fehlerbeseitigung (Rebootschleife)! Den Fehler mit der Fernbedienung konnte man ja im Einstellungsmenu selber beseitigen! Für so ein großes Unternehmen ist das echt schwach.

 

Ich traue mich nicht das Update einzuspielen, denn ich habe Angst das der TV in 1 Woche gar nicht mehr läuft!

 

Updates spiele ich eigentlich immer ein, da sie Sicherheit erhöhen und verbessern sollen ((Apple, Mircosoft, Treiber usw.) Aber bei Sony bin ich vorsichtig geworden.

 

Leute wie @aldexx und @Kuschelmonschter helfen Leuten wir mir, Danke 


Das ist ja auch ok, aber hast du dich mal gefragt, ob das auch auf deinen TV zutrifft? Ich war auch nicht immer zufrieden, aber bei mir z.B. laufen beide TVs derzeit stabil und nur das wollte ich ausdrücken..

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Na ja das grenzt ja jetzt schon an Kult Verehrung.

Schade eigentlich, dass in diesem Forum die User überhaupt nicht ernst genommen werden, die auch etwas gutes zu Sony zu sagen haben.

Ich behaupte mal, dass es die grosse Mehrheit aller TV Besitzer ist.

Die sind aber nicht hier.

Kann ich verstehen, denn auch ich wurde schon wegen meiner positiven Kommetare hier niedergemacht.

Und die kleine Minderheit hier kann sich so richtig auslassen, und meint auch noch das wäre represäntativ.

Ist es nicht

Ich kann nicht verstehen warum unsere 2 spezial User überhaupt noch einen Sony besitzen, oder warum sie nichts ändern.

Für wirklich sehr wenig Geld lassen sich die allermeisten Probleme lösen ( ab 50 Euro für eine ext. Receiver, wegen der Senderprobleme und ca 30 Euro für einen Amazon Stick für die App Probleme.)

Und schon sieht die Sache wesentlich beser aus.

Das würde ich den beiden raten, ansonsten geht das auf die Gesundheit.

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

@reima2 3.2.1.   das war eine Steilvorlage... 👍

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

@reima2

Nein das ist Blödsinn. Die schwarzen sind die Buchstaben, versuchts doch die einfach zusammen zu setzen... Es gibt einige Threads die von Usern erstellt wurden, die mit den TVs zufrieden sind. Die haben ganz einfach beschrieben was sie so toll finden und sich bedankt. Eine super Sache! Daran hat man auch geshen wie die Person den TV benutzt und auch verstanden woher die Zufriedenheit kommt. Und siehe da, keiner wurde deswegen kritisiert oder sonst was. Der Kollege mit dem Hauptschulslang fing jedoch damit an wie bescheuert doch die anderen sind, die nörgeln ja nur und das alles grundlos. Keiner hat ihn daran gehindert seine Zufriedenheit zum Ausdruck zu bringen, hätte er das so gemacht, hätte auch keiner was dazu gesagt. Merkst du jetzt den Unterschied?

 

Zum Thema externe Geräte: ich z.B. wollte diese eher loswerden. Deswegen kauft man einen "Smart" TV der angeblich die Funktionalität in einem Gerät vereinen kann... Ist etwas kontraproduktiv wieder welche anzuschaffen.