Share your experience!
Hallo,
Gibt es für den XD8505 das neue Android 8.0 auch oder gibt es für diese Reihe keine Updates mehr.
Habe meinen ATV im Dez. 2016 gekauft.
DANKE
Na toll, dann kann man schon damit rechnen das man alle 3 Jahre einen neuen ATV kaufen muss um immer auf dem neuesten Stand zu sein 😀
Hallo
sei froh das es keine Update gibt. Ließ dir mal die Probleme durch die andere Nutzer haben. Was soll das denn für ein neuester Stand sein den du meinst? Jetzt ist wieder das automatische Einschaltproblem wieder da. Das wurde erst vor einen Jahr gelöst. Wahnsinn. Ich habe den 75XE9405 und der bleibt wie er ist. Auf die neue Oberfläche kann ich verzichten.
Schöne Grüße
Hallo,
Ich bin ja auch nicht so das ich die neuesten Updates haben muss
Seit Android 7 läuft meiner wenigstens
stabil
Vorher hatte ich das Problem das er sich immer Ausgeschalten hat oder von einer Minute zur anderen war eine andere Software drauf.
Bin froh das er jetzt Funktioniert.
Dabke für deine Info
Schöne Grüße
@.-gg14aalux.- schrieb:sei froh das es keine Update gibt. Ließ dir mal die Probleme durch die andere Nutzer haben. Was soll das denn für ein neuester Stand sein den du meinst?
Dann sollte man halt unbedingt die Dinger vom Internet nehmen. Die Frage ist, ob man das nicht sowieso tun sollte. Sicherheitstechnisch ist das so oder so der Wahnsinn, was Sony hier macht, egal ob man nun Updates durchführt oder nicht.
mein Autoupdate ist schon längst abgeschaltet. Wenn ich was machen dann frühestens in einem Jahr.
@thxguru schrieb:mein Autoupdate ist schon längst abgeschaltet. Wenn ich was machen dann frühestens in einem Jahr.
Du hast mich missverstanden... Du hängst das Gerät ins Internet, machst dafür aber keine Sicherheitsupdates...
Ach Kuschelmonster, ich brauche keine Sicherheitsupdates. Was soll da schon zu holen sein. Habe auch keine Kamera und ein google Konto gibt es für den TV auch nicht. Der soll einfach nur doof bleiben 🙂
Das Oreo Update hat nicht nur neue Oberfläche sondern hat auch andere viele Verbesserungen und Neuerungen.
https://www.sony.de/electronics/support/downloads/00015793
Ich habe auf mein Sony 55XE9305 neue Oreo Update drauf gemacht.
Ihr wisst auch nicht was ihr wollt, ihr habt gebellet wann neue Update kommt, und jetzt gibt das neue Update und gibt welche die wieder nicht installieren wollen, ist doch bekloppt sowas.
Neue Oreo Update läuft schneller insgesamt viel besser.
Ich habe habe Oreo Update drauf gemacht, und habe 100% nicht bereut.
Die neue Oberfläche ist super, und läuft alles noch flüssiger schneller, und die ganzen anderen Verbesserungen das Oreo Update hat, sollte jeder Oreo Update installieren es lohnt sicht, das absolut.
Das neue Oreo Update ist komplett zum Himmel loben geil.
Und es wird auch geschrieben das durch neue Oreo Update Bildqualität was besser geworden ist z.b Hier diesem Thread Hififorum.de
http://www.hifi-forum.de/viewthread-144-9193-177.html
Ich benutze Fernseher.
TV Internten Tuner
Bluray Player das am Fernseher mit HDMI angeschlossen habe.
Youtube App von XE93
Netflix AmazonPrime Video oder anderen Video bezahl dienste benutze ich nicht, und weis nicht ob ich mal benutze.
Ich kann auch nichts sagen zu dem DTS Problem. Das mit Aufwachproblem auch nicht. Fernseher und alle Geräte wird per Steckerleise Komplett von Strom genommen, und wird wieder alles reingsteckkt nächsten tag...wenn ich wieder brauche.