Share your experience!
Hier mal die News zum Thema,
eine weiteres Update was vermutlich von vielen TV Besitzers sehnsüchtig erwartet wird.
Android 7 - Nougat
Skynet3006 schrieb:
Weil die TV's mit ATV2 fast keine Probleme haben....Bei mir macht nur die Amazon App Probleme. Seit dem Wechsel vom XD85 auf XE90 hatte ich ansonsten keine Beschwerden
Nougat läuft super bis jetzt!
Kommt immer davon wie und was man von den Geräten nutzt, siehe ab hier. DTS über Standard API immer noch Fehlanzeige, diverse gravierende USB-Probleme immer noch vorhanden usw.
Mal eine Frage bekommt der 55 x9005c auch android 7 keine Ahnung wo das steht ob der atv1 oder 2 ist
=ATV1
Danke und die atv1 bekommen android 7 im Q4 oder hab ich das falsch verstanden
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Sony den neuen MediaTek Android TV SoC von 2017 überspringt. Bis auf Dolby Vision direkt im SoC integriert bringt der nichts neues. Sony kommt mit einer eigenen Software bzw. FPGA basierten Dolby Vision Implementierung auf ATV2 Basis. Das bekommen aber wohl nur die High-End Modelle...
Funktioniert bei euch nach dem Update auf Nougat AC3 und DTS Passthrough ausgabe über Kodi / SPMC?
Bei mir habe ich keinen Ton mehr.
Sony 65XF9005 - Sony STR-DN1070 - Apple TV 4K [Früher: Sony KD-55XD8005 - Sony KD-55XE8505 - Sony KD-55XF9005 - Samsung 55NU8009]