Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Der KD-65A1 Fernseher ist der größte Schrott den es gibt!!!

profile.country.DE.title
Steckling
Mitglied

Der KD-65A1 Fernseher ist der größte Schrott den es gibt!!!

 

  • Laufend hängt sich die Software auf!
  • Die Internet - Verbindung ist trotzt >30Mbit und stabilen Netz ein Glücksspiel! 
  • Filme aus Mediatheken oder sonstigen online Anbieter ist nur teilweise möglich!
  • Das Bild bleibt dauernd stehen und Ton läuft weiter! Fernseher muss teilweise mehrfach pro Woche vom Stromnetz genommen werden, da dieser öfters gar nicht mehr reagiert
  • Fast alle Externen Festplatten werden nur bedingt und kurze Zeit erkannt! Wenn es dann doch mal möglich ist einen Film aufzunehmen, bleibt das Bild mitten drin stehen und der Ton läuft trotzdem weiter!
  • Der Fernseher reagiert dann gar nicht mehr und muss wieder vom Stromnetz absteckt werden!
  • Es funktioniert fast kein externe Eingang stabil und ein Surround System zu betreiben ist wie Lotto spielen, wenn man viel Glück hat gehts mal kurz!!
  • Der Fernseher reagiert oft extrem verzögert auf die Fernbedienung! Fazit: Das Gerät ist rausgeschmissenes Geld und versaut jeden Fernsehabend! Wie schon gesagt, dass Gerät von Sony ist einfach nur Schrott und sollte sofort vom Markt genommen werden!!! Ich habe mir geschworen, dass ich mir nie mehr ein Sony Gerät kaufe!!!! Reiner Elektroschrott 
17 ANTWORTEN 17
profile.country.DE.title
HSGTMSTM
Mitglied

Das Sony Fernseher und A1 größte schrott sein soll den es gibt, stimmt absolut überhaupt gar nicht.

Wie kann man nur behaupten das Sony Fernseher und A1 schrott sein soll???. Dabei haben die Sony mit beste Bildqualität, beste Bildprozessoren, beste zwischenbildberechungen und sonst technisch mit besten, auch das Design ist bei immer mit schönste, da kann man in keinster weise Sony als schrott nennen.

 

Ich kann jedem Sony Fernseher und sonstige Sony geräte sehr empfehlen.

 

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Das Betriebssystem auf den Dingern kann man halt in die Tonne kloppen, was auch teilweise dem lahmen und verbuggten MediaTek Applikationsprozessor geschuldet ist. Hier kann man meine Erfahrung mit Android TV Oreo auf BRAVIA nachlesen. Besser man schließt externe Boxen für Live TV und Streaming an.

profile.country.DE.title
Steckling
Mitglied

Mag schon sein dass der Sony die beste Bildqualität, den beste Bildprozessoren und auch das schönste Design hat, dass hilft aber alles nichts, wenn die Software eine reine Katastrophe ist. Alle paar Stunden hängt sich das Ding auf oder Start von selbst neu durch.

 

Zu viel Technik, mit unausgereifter Software..... „kann alles, aber nichts fehlerfrei“ ...

profile.country.DE.title
Steckling
Mitglied

Sorry...

 

das wochenlange Hin und Her mit Sony, wegen eines schlichten Service Termins..... Der tägliche nervenaufreibende Ärger mit dem Schrott... Seit neuestem schaltet sich der Untertitel teilweise selber ein und man kann diesen aber nicht mehr ausschalten..... Wieder Software Neustart und hoffen... 

 

NeverEnding Story....

 

Die Anschaffung von den  sche.... Ding,  war absolut rausgeworfenes Geld!! 

 

Ich bleib dabei, nie mehr Sony!!!

profile.country.DE.title
HSGTMSTM
Mitglied


@Steckling  schrieb:

Sorry...

 

das wochenlange Hin und Her mit Sony, wegen eines schlichten Service Termins..... Der tägliche nervenaufreibende Ärger mit dem Schrott... Seit neuestem schaltet sich der Untertitel teilweise selber ein und man kann diesen aber nicht mehr ausschalten..... Wieder Software Neustart und hoffen... 

 

NeverEnding Story....

 

Die Anschaffung von den  sche.... Ding,  war absolut rausgeworfenes Geld!! 

 

Ich bleib dabei, nie mehr Sony!!!


Es ist doch kein grund, und notwendig sich zu ärgern. Das leben ist zu kurz das man sich ärgern man soll das leben genießen und auch Sony geräte alle.....

Dazu ist Sony Service schon sehr gut.Ist überhaupt kein schrott. 

 

Es soll bald neues Android 8 Fix Update geben, das soll alle gemeldete Probleme hoffendlich beheben.

Du tust so wie RadioPSR MediaMarkt mit SONY Videorecorder was am ende doch funksioniert hat.

 

Und keiner soll nie wieder Sony sagen und schreiben. Es soll immer wieder Sony heisen was man auch immer dabei bleiben soll.

Sony geräte sind super. Nur leider fluchen und ärgern sich manche leute ohne grund bei den geräten, für ihr bedienfehler weis weis ich noch, da gibt es keine fadenscheindige aussagen wie nie wieder von diesem Hersteller.

Am ende gibt es doch lösungen wie man Probleme beheben kann auch bei selben gerät und Hersteller.

Ich kann nur empfehlen dir und allen leuten Sony geräte zu kaufen und immer bei Sony zu bleiben, die sind geld wert. Bei anderen Hersteller  ist rausgeworfenes geld, aber bei Sony doch nie.

 

 

profile.country.DE.title
Steckling
Mitglied

Danke für den gutgemeinten Rat, aber ich habe das Gerät jetzt seit über ein Jahr, konnte bis dato noch nie ein Film komplett aufnehmen und muss dieses Teil mindestens alle zwei Tage komplett neustarten.  Kann kein Film Online sehen der nicht hackt... Ich habe außerdem schon zweimal ein Update drüber gejagt, jedesmal mit der Hoffnung, dass man jetzt vielleicht einen entspannten Fernsehabend genießen kann, aber mit jedem Update habe ich das Gefühl gehabt, dass danach immer mehr Fehler vorhanden waren! Das Problem heutzutage ist einfach, dass diese Updates meistens nicht ausgereift sind und der Kunde für die Hersteller die Fehler sucht und diese anschließend darauf hinweisen muss.... Statt Fehler zu beheben, werden immer mehr Funktionen integriert, die noch mehr Probleme verursachen, besser wären weniger Funktionen dafür weniger bitte auch bugs....

Ich bleib dabei, Sony ist ein unausgereifter Schrott...

profile.country.DE.title
HSGTMSTM
Mitglied


@Steckling  schrieb:

Danke für den gutgemeinten Rat, aber ich habe das Gerät jetzt seit über ein Jahr, konnte bis dato noch nie ein Film komplett aufnehmen und muss dieses Teil mindestens alle zwei Tage komplett neustarten.  Kann kein Film Online sehen der nicht hackt... Ich habe außerdem schon zweimal ein Update drüber gejagt, jedesmal mit der Hoffnung, dass man jetzt vielleicht einen entspannten Fernsehabend genießen kann, aber mit jedem Update habe ich das Gefühl gehabt, dass danach immer mehr Fehler vorhanden waren! Das Problem heutzutage ist einfach, dass diese Updates meistens nicht ausgereift sind und der Kunde für die Hersteller die Fehler sucht und diese anschließend darauf hinweisen muss.... Statt Fehler zu beheben, werden immer mehr Funktionen integriert, die noch mehr Probleme verursachen, besser wären weniger Funktionen dafür weniger bitte auch bugs....

Ich bleib dabei, Sony ist ein unausgereifter Schrott...


Warte einfach auf das neue Update das bald kommt, das wird wirklich alle Probleme bebeben.

Nichts dabei bleiben das Sony unausgereifter Schrott sein soll das sind die überhaupt nicht.

Trotzdem haben Sony Fernseher beste technik, Bildprozessoren, Zwischenbildberechungen etc.

Ich habe auch Sony Fernseher zwar den A1 nicht, aber ich habe Sony 55XE9305 ist absolut top. 

Was besseres bei anderen Herstellern findet man auch so auch nicht.

Was bei Sony Fernseher das Android bedrifft, finden ich es läuft schon sehr gut.

Das Problem viele maulen zu viel, dabei ist das leben zu kurz, maulen unzufrieden sein etc macht Krank.

Man sollte deshalb aufhören unzufrieden zu sein dabei sind die Produnkte weis ich was noch alle super.

 

Ich bin so Sony begeistert und Fan kann jedem nur Sony geräte zu raten zu kaufen die sind wirklich super.

Meine nächsten geräte und Fernseher.....wird wieder immer Sony werden.

 

profile.country.DE.title
klnahr
Neues Mitglied

Den KD-65A1 als den größten Schrott zu bezeichnen, halte ich für eine Untertreibung. Das Teil ist so grottenschlecht und voller Fehler, es ist unfassbar, dass so etwas überhaupt verkauft wird. Vor allem bei dem Preis, den Sony dafür verlangt hat. Meiner hat sich jetzt endgültig dazu entschieden seine Tätigkeit einzustellen. Nie wieder Sony. Ich habe schon eine Menge defekter Sony-Geräte hier rum liegen (Notebook, Digitalkamera, Video-Kamera, Verstärker, ...), es reicht mir jetzt endgültig mit dieser Marke.