Share your experience!
Hi HSGTMSTM,
Ich habe dir hier mal deinen eigenen Thread eröffnet, weil du es anscheinend nicht selber tun willst. In diesem Thread kannst du wann immer du das bedürfnis hast, Sony zu loben oder zu lieben, rein schreiben. Ob das nun täglich ist oder stündlich... Hier kannst du dich austoben und schreiben was du denkst.
Bitte lass die anderen User konstruktiv und sachlich über ihre Geräte diskutieren und Lösungen für ihre Probleme finden. Denn diese Themen wurden genau dafür angelegt, das Ziel ist eine Lösung zu finden.
An all die Moderatoren: Dieser Thread wurde von mir nicht eröffnet um andere User zu beleidigen oder pers. anzugreifen. So ein Thema wurde überfällig und soll Problemthemen nicht mit verzerrten Meinungen überfluten und lesbar halten oder pflegen, wie auch immer!
Danke
Gute Idee. Mir ist es ein Rätsel, wieso hier nicht längst ein Moderator eingegriffen hat.
Glaubst Du ernsthaft, er wird sich auf diesen Thread beschränken?
Hallo @stargate10,
@stargate10 schrieb:
Mir ist es ein Rätsel, wieso hier nicht längst ein Moderator eingegriffen hat.
wir können bei überschwänglich positiven Kommentaren genau so wenig machen wie bei überschwänglich negativen SO LANGE sich an die Community-Richtlinien gehalten wird.
Daher bleibt meist nur ignorieren.
Ich denke auch, dass eine übermäßig sensitive Moderation hinderlich wäre, da dies zu einer unnötigen Zensur führen würde.
Jeder hat hier das selbe Recht seine Meinung im Rahmen der Richtlinien zu äußern, das schließt auch unsinnige oder nicht hilfreiche Kommentare ein, sowie leichte Abschweifungen in den Off-Topic Bereich innerhalb einer Diskussion.
Sobald in einer Angelegenheit Handlungsbedarf besteht wird sich in einer unserer wöchentlichen Telefonkonferenz darüber beraten - in dringenden Fällen schließen wir und auch anderweitig kurz.
- Nic
Wieso sollten euch da die Hände gebunden sein? Es handelt sich hier eindeutig um einen Troll. Seine Beiträge sind ohne Inhalt und indem er behauptet, User würden sich ihre Probleme mit Sony Produkten nur einbilden, da es ja schließlich überhaupt keine Probleme gäbe, beleidigt er jeden, der sich hilfesuchend an dieses Forum wendet. Und hier ist auch der Punkt: das ist eine Community, an die sich User wenden um Hilfe zu bekommen. Stattdessen wird man verhöhnt. Man muss nicht immer Schimpfwörter verwenden um Menschen zu beleidigen, das geht eben auch subtiler.
Wenn ich mich über ein Problem unterhalte und es springt ständig ein fremder Mensch zwischen mich und meine Gesprächspartner um uns zu erzählen, dass dieser Planet ohne jegliche Probleme sei und wir also grad unsere Zeit verschwenden, kriegt er spätestens beim dritten Mal eins in die Zähne. Danach stehen ihm diese nicht mehr zu eng, was vielleicht eh die Ursache war.
aha
und der Anwalt wird gepiept - wie im echten Leben
Ihr wollt Moderatoren und MANAGER/in sein?
Was ihr hier zeigt ist ein Armutszeugnis eurer Unfähigkeit oder der Mumm mal selbst eine Entscheidung zu treffen.
Wer hat denn die Richtlinien aufgestellt ?
Diese können sogar im nachhinein angepasst werden.
In anderen Foren wäre der Fall schon längst im Datenfriedhof gelandet.
Grüße
Hallo @Germaner,
@Germaner schrieb:
Was ihr hier zeigt ist ein Armutszeugnis eurer Unfähigkeit oder der Mumm mal selbst eine Entscheidung zu treffen.
Deie Meinung...
@Germaner schrieb:
In anderen Foren wäre der Fall schon längst im Datenfriedhof gelandet.
zum Glück sind wir hier nicht "in anderen Foren".
Als Moderator sollte man mMn so wenig wie möglich eingreifen - in diesem Fall fühle ich mich in dieser Ansicht bestätigt, da die überaus positiven Posts von selbst wieder aufgehört haben über die sich im Start-Beitrag beschwert wurden.
- Nic