Share your experience!
Hallo Leute,
ich habe mal einen extra Thread für das neue Update aufgemacht...
damit sollte es etwas übersichtlicher werden.
Ich habe das Update heute Mittag eingespielt, leider sind die Aussagen/Änderungen/Verbesserungen von Sony wieder einmal super dokumentiert:
Im englischen (UK) Forum findet man folgende Info:
Beim 1. Punkt (Reaktionszeit IR F) konnte ich keine Verbesserung feststellen.
Weitere Infos folgen!
Jetzt wo Du es schreibst, ja das ist mir auch passiert. Solange der USB-Dongle der Tastatur eingesteckt war ging der Export der Programmliste nicht. Ich hatte vermutet das der USB-Stick einfach im falschen USB-Port steckte und hatte den USB-Dongel entfernt, um den USB-Stick dort einstecken zu können.
Gruss Hansi
Hallo ,
das gefühl hab ich auch das Bild war vorher heller und schärfer.
sind die Einstellungen denn anderst nach der neuen firmware update?
weis das jemand?
Ich lese hier was von "HDMI 2.0a support". Was meint Sony damit?
Kann ich damit rechen dass folgendes Problem behoben wurde?
Ton fällt über ARC aus
Eine Meldung von offizieller Seite wäre super.
Hallo, mir passiert jetzt das Gleiche. Beim Start erscheint immer ein blauer Bildschirm.
Android startet erst beim Reset über die grüne Ein-Ausschalttaste der Fernbedienung.
Habe den Service kontaktiert. Hat schon jemand eine Lösung ?
Der Sony-Support hat mir dann geschrieben ich solle mich an Sertronics melden. Der Support wollte wohl nichts mehr damit zu tun haben. Ist ja auch klar, immerhin war das Gerät doch schon 8 Tage alt und nicht mehr neu!!!
Habe die Kiste am 24.12.2015 umgetauscht gegen einen Samsung, der läuft von Anfang an ohne Probleme!
Warum schreiben Leute immer wieder so einen Blödsinn?
Sollten alle Eistellungen richtig gemacht worden sein, fällt kein Ton aus. Nicht nur die Einstellungen am TV, vorallem die am Receiver müssen korrekt sein.
Scheinbar war wirklich ein Fehler bei der externen Tonausgabe. Heute gibt es ein neues Update die das beheben soll!
Muss dazu sagen ich hatte nichts gemerkt davon. Werde aber trotzdem morgen updaten.
nach den aufspielen des Update funktioniert das abspielen vom usb-nicht mehr weil der videoapp immer wieder auf den video-startbildschirm zurückspringt mein fernseher iste ein
KDL-43W807C