Share your experience!
Hallo
Stehe vor der Entscheidung mir einen 65 er XF zu holen.
Ich warte noch auf ein gutes Angebot ( evtl Eintausch) und dann will ich meinen 65DX9305 abgeben.
Frage:
Wer kann mir zur Qualität der XF Reihe was sagen? (65 er)
Wichtig ist für mich wie sich das Standbyverhalten (Verbrauch) verändert hat, und wie sich die Sendersortierung und die Umschaltzeiten verändert haben.
zZ habe ich einen Sky Rceiver am XD93, aber der fällt demnächst wegen Kündigung weg.
Editor kommt für mich auch nicht in Frage, funktioniert nicht am Mac.
Wegen Standby schalte ich meinen XD zZ abends stromlos.
Über die Bildqualität brauch ich mir wahrscheinlich keine Gedanken machen, die ist wahrscheinlich sehr gut (auch jetzt sehr gut.)
Also Umstieg auf einen 65 er XF oder ganz weg von Sony ?
danke
Hallo @reima2
da kann bestimmt @Kuschelmonschter weiterhelfen. So weit ich gesehen habe hat er einen 65XF9005 seit kurzem. Und wie ich mittlerweile Kuschelmonscht... kenne, nimmt er das Ding gerade auseinander (im positiven sinne)
Hier findest du auch mehr dazu:
Gruß
r_a_n_i
@reima2 kann leider kein Englisch ^^ . Außerdem bin ich nur von Samsung gekauft, um die Marke Sony zu demolieren.
Vielleicht git es noch andere XF Nutzer die mir helfen können.
danke
ich hatte ja mal ähnlich angefragt weil mir beim XF eher (schlechtere?) Werte aufgefallen sind...
https://community.sony.de/t5/android-tv/kaufempfehlung-2018-vergleich-mit-vorgangern/td-p/2486044
Hallo
wenn du dich so selbst outest, müssen wir das ja wohl glauben.
Kuschelmonschter hat sich nicht wirklich geoutet und dich nur zitiert.
Ich verstehe, dass er da nicht weiter helfen möchte.
Wenn du seine Beiträge aufmerksam lesen würdest, hättest du Antworten auf dein "Problem".
Dazu reichen auch seine hier auf Deutsch verfassten Beiträge.
Ich will ja eigentlich nichts sagen, aber...
Ja danke
Habe ich natürlich schon vor längerer Zeit gelesen.
( auch wenn es einige nicht glauben wollen) Und die Idee mit der Übersetzung finde ich gut, wäre ich nicht drauf gekommen.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass sich hier einige User von XF Modellen melden.
Ein Feedback von einem Nutzer ist manchmal sehr aufschlussreich.
Mal schauen.