Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kd 55xd8005 schaltet von alleine um

Tobi0081
Neues Mitglied

Kd 55xd8005 schaltet von alleine um

Hallo, ich war bis jetzt eigentlich von Sony überzeugt. Aber mein neuer 2 Tage alter kd55xd8005 hat jetzt schon Probleme zuerst bricht der optische Stecker einfach beim benutzten . Dann habe ich alles eingestellt und der schaltet einfach hin und her um und hört nicht auf . Dann merke ich das mein Sound Receiver auf einmal nicht mehr reagiert wenn man den Fernseher aus und an macht . Was vorher geklappt hat. Mein vorriger war auch ein Sony 3D , der hat genau nach 2 Jahren ein Problem  mit Reaktion vom umschalten gehabt.wenn man umschalten wollte reagierte er sehr langsam und hängte sich auf. Unerträglich. Man gibt immer wieder alle 2 Jahre soviel Geld aus nur für ein Fernseher aus. Und kriegt immer wieder nur sowas. Qualität bekommt man heut zu Tage nicht mehr . Ich finde das sich die großen Namen damit echt kaputt machen. Ich hoffe das wird irgendwann mal besser. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

tobi

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
gaz-man
Mitglied

Wenn er erst 2.Tage alt ist, dann SOFORT zurück bringen. Tausch in um, nimm einen von der XE Serie. Dann bist besser dran.

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Also wenn du alle 2 Jahre einen Sony kaufst und immer wieder enttäuscht wirst, glaube ich solltest du den Hersteller wechseln. Ich jedenfalls hätte es dann schon getan.

 

Ich hatte vorher immer Samsung, so ein Ärger wie nun mit Sony habe ich noch nie erlebt und komme mir vor wie im Jahr 2000, wo alles noch ruckeliger war.

 

Das kann ich daher nicht im raum stehen lassen, das alle großen Namen nur mist Machen, Sony ist da tatsächlich der absolute Preisträger in Sachen "Nichtskönnen/-wollen"

profile.country.DE.title
gaz-man
Mitglied

Tausche ja nicht alle Tv Geräte, nur die wo nicht laufen. Hab meinen alten 55ex505 immer noch und bin zufrieden. 

Und auch wenn zuviel bockmist gebaut wurde in letzter Zeit von Sony, bleibe trotzdem bei der Marke.