Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD 55XF9005

profile.country.DE.title
iris.1967
Neues Mitglied

KD 55XF9005

Sony KD-55XF9005. Problem Bildeinstellung: habe diesen Fernseher vor drei Wochen erworben. Leider speichert er mir die Bildeinstellung nicht. Habe es schon über den Button "Action Menu" wie auch über den Button "Home" versucht. Bei beiden wird die Bildeinstellung nur für 3-5 Minuten gespeichert. Danach ist es wieder auf Werkseinstellung. Hoffe, mir kann hier jemand helfen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Iris,

 

wenn du die Bildeinestellungen über da Action Menü vornimmst, so gelten sie nur für die aktuell gewähkte Quelle/ den aktuell gewählten Kanal.

Ich würde einmal einen Werksreste durchführen, damit alle Einstellungen zurückgesetzt werden und danach die Bildeinstellungen ausschließlich über Home > Einstellungen vornehmen, damit sie für alle Quellen gelten.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
iris.1967
Neues Mitglied

Hallo Peter,

 

vielen Dank für Dein Feedback. Habe es nun ausprobiert und es hat geklappt. War schon am verzweifeln.

Vielen Dank nochmal und einen guten Rutsch.

 

Liebe Grüsse

Iris

profile.country.DE.title
sonyschauer
Vielschreiber


@Peter_S.  schrieb:

Ich würde einmal einen Werksreste durchführen, damit alle Einstellungen zurückgesetzt werden und danach die Bildeinstellungen ausschließlich über Home > Einstellungen vornehmen, damit sie für alle Quellen gelten.

Auch über das Home-Menü kann man die Bildeinstellungen nur jeweils für eine Quelle vornehmen. Und zwar für die Quelle, die vor dem Aufrufen des Home-Menüs aktiv war. Steht doch immer ganz oben, um welche Quelle es sich handelt. Und da steht immer nur eine Quelle, niemals alle Quellen. Z.B. HDMI1 oder HDMI2 oder SmartTV...