Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD 75XH9005 TV - Netflix und Disney+ funtionieren nicht

profile.country.DE.title
Wolle1712
Entdecker

KD 75XH9005 TV - Netflix und Disney+ funtionieren nicht

Hallo zusammen

 

Habe letzte Woche einen KD75XH9005 Android TV gekauft.

 

Das problem bei Netflix und Disney+ kommen Fehlermeldungen :

Netflix - Dienst konnte leider nicht erreicht werden. Netzwerk einstellungen überprüfen...

 

Bei Disney+ die gleiche Meldung.

 

Ich bin am Ende mit meinem Latein. Neustart TV und Router(mehrfach). TV auf Werkseinstellung zurückgesetzt etc.

Nichts funktioniert.

 

Kann jemand helfen der eventuel das gleiche Problem hatte?

 

Gruss aus der Schweiz

 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Merowinger0807
Mitglied

Anbindung ist wie realisiert? WLAN oder per Netzwerkkabel?

 

Ggf. mal die Regionseinstellungen prüfen sofern möglich (Sofern man das kann). Mal via Web bei Disney und Netflix einloggen und Geräte aus der Liste löschen und dann versuchen, neu zu verbinden. Ich weiss zB. das Disney max 4 Geräte erlaubt.

 

Habe den XH9077 (bis auf die Farbe identisches Modell) und habe mit keinem Streaming-Dienst Probleme aktuell. Damals bei Einrichtung jedoch auch 1-2 Fehler bei Disney gehabt (da schwankte ich noch etwas ob ich via WLAN oder Kabel den Fernseher ins Netz einbinde). Habe aber auch die Geräte-Liste mal aufgeräumt und danach nie wieder Probleme gehabt.

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Wolle1712, ich glaube, du kannst in diesem Fall Sony direkt kontaktieren. Die Kontaktdaten findet man auf der Support-Seite: https://services.sony.de/supportmvc/de/contact/

profile.country.DE.title
Wolle1712
Entdecker

Danke für die Antwort.

Der TV hatte einen Softwarefehler. Wurde anstandslos umgetauscht und ich habe nun einen Aktuellen vom letzten Monat.

Hier funktioniert nun alles einwandfrei.

 

Hatte wirklich alles versucht was geht und sogar mein Sohn, der IT Spezialist ist, ist schier verzweifelt...

profile.country.AT.title
temp.K
Mitglied

Es freut mich zu hören das Ihr Gerät ausgetauscht wurde. 

 

Ich denke immer wenn ich manche Beiträge hier lese: "Ich persönlich würde ja auf einen Umtausch bestehen".

Sie haben das gemacht und ein neues Gerät bekommen. Perfekt. 


Ich hoffe Sie haben viel Spaß mit Ihrem neuen Gerät und es hat keine technischen Probleme.