Share your experience!
Hallo
Habe das Update über "Aktualisierung" eingespielt.
Mein Eindruck:
Läuft sehr stabil, einwandfrei und ohne jegliche Sörungen.
Will damit sagen :
Lasst euch nicht einschüchtern. Hier in diesem Forum grassieren ja Horrormeldungen.
Meiner Meinung nach hat Sony gute Arbeit geleistet.
65XD9305
Sky pro
Sony HT-NT5
Fire Stick
gruss
Bei mir nach dem Update:
sehr viel schnelleres Menü,( unter Einstellungen)
sehr viel flüssiger im Home Menü
Discover Menü sehr schnell ( ist nicht mehr wiederzuerkennen)
Apps starten deulich schneller und ohne zu ruckeln.
der TV startet nach dem Einschalten auch deulich schneller,
Amazon Video sofort ruckelfrei,
Lautstärkebalken neu, sieht gut aus
bisher keinerlei Reboots,
alle Einstellungen sind geblieben
Ich hänge mich mal hier dran, gibt es eine Info oder Übersicht was mit dem neusten Update behoben wurde, hinzugekommen, verbessert oder verschlimmbessert wurde?
Danke
reima2 schrieb:sehr viel schnelleres Menü,( unter Einstellungen)
sehr viel flüssiger im Home Menü
Discover Menü sehr schnell ( ist nicht mehr wiederzuerkennen)
Apps starten deulich schneller und ohne zu ruckeln.
der TV startet nach dem Einschalten auch deulich schneller,
Amazon Video sofort ruckelfrei,
Kann ich bei mir ganz und gar nicht nachvollziehen. Performancetechnisch ist bei mir alles 100% so wie zuvor. Es ist nicht ganz schlecht, aber wenn ich die eine oder andere App starte, schläft mir schon das Gesicht ein. Der MediaTek Prozessor in den Sony TVs ist bis heute unterdimensioniert.
Ich hänge mich mal hier dran, gibt es eine Info oder Übersicht was mit dem neusten Update behoben wurde, hinzugekommen, verbessert oder verschlimmbessert wurde?
Hier findest du ein paar meiner Beobachtungen.
DerZert schrieb:Ich hänge mich mal hier dran, gibt es eine Info oder Übersicht was mit dem neusten Update behoben wurde, hinzugekommen, verbessert oder verschlimmbessert wurde?
Danke
https://www.sony.at/electronics/support/lcd-tvs-android-x83xxc-series/kd-43x8305c/downloads/00007819
https://www.sony.at/electronics/support/lcd-tvs-android-x83xxc-series/kd-43x8305c/downloads/00007819
Die Frage ist natürlich, welche die Ausgangsversion ist. Von 3.533 (Lollipop) auf 3.843 (Marshmallow) hat sich bei mir einiges deutlich verschlechtert. Vor allem USB. Performancetechnisch soll das Update eine Verbesserung bringen. Die kann ich bei mir leider nicht feststellen. Von 3.843 auf 3.865 wurden mehr oder weniger Installationsprobleme gefixt, weil sich einige mit 3.843 den TV kaputt geflasht haben.
Die Frage ist natürlich, welche die Ausgangsversion ist.
Gute Frage, die kann aber nur Sony beantworten und da kannste lange drauf warten.
Performancetechnisch soll das Update eine Verbesserung bringen. Die kann ich bei mir leider nicht feststellen.
Das liest sich immer gut ist aber kaum zu beweisen bzw. zu widerlegen.
MS behauptet auch immer das das nächste Windows schneller hochfährt und noch schneller runter. Darauf warte ich immer noch - nun ja Marketing eben.
Gute Frage, die kann aber nur Sony beantworten und da kannste lange drauf warten.
Ich meinte bei @DerZert...
Hallo ! Apps laufen eben nicht einwandfrei Netflix geht nicht mehr andauernd Fehlermeldung ! Maxdome bleibt immer hängen !