Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Netzwerk fehler trotz lan verbindung

profile.country.DE.title
chriskirko
Mitglied

Netzwerk fehler trotz lan verbindung

Hallo Leute,

 

ich Krieg die Krise. 

gestern habe ich den Fernseher aus dem Strom genommen weil er nicht mehr reagiert hat und ich ihn nicht ausschalten konnte danach ist der ganz normal neu gestartet. 

Das selbe ist nach meinem Urlaub auch passiert und musste eben danach neustarten.

es wird mir angezeigt dass ich kein Internet habe obwohl ich eine LAN Verbindung habe ich habe schon alles versucht fritzbox lan löschen neue ip pipapo. 

wenn ich auf Verbindung Gehe steht da: 

Kabelverbindung: OK

Lokaler Zugriff: fehlgeschlagen

Internetzugriff : fehlgeschlagen

danach kann man auf Problem beheben drücken

 

folgende Meldung kommt: 

Die Routerfunktion ihres Routers ist möglicherweise ausgeschaltet schalten Sie sie ein und versuchen Sie es erneut.

 

genau das selbe Problem hatte ich nach meinem Urlaub Brauch und hab den Fernseher Auf Werk Einstellung Ressetet danach ging’s wieder.

 

darauf hab ich aber keine Lust weil dann muss ich mich überall wieder anmelden.

 

habt ihr irgendwelche Ideen was man machen kann ich habe den Router schon neu gestartet.

am Fernsehen die IP gewechselt aber nichts geht WLAN habe ich auch schon versucht aber er findet keine Verbindung.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
der_rick
Mitglied

Moin,

 

schau mal in den Geräteeinstellungen nach der Uhrzeit und stelle auf automatisch um, sofern nicht aktiviert.

 

Grüße

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Chriskirko,

 

schau dir bitte einmal unseren Leitfaden zur Behebung von Internetproblemen an - eventuell hilft er dir das Problem einzukreisen:

https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors/articles/00127011

 

Viele Grüße

Peter