Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Programmliste Import funktioniert nicht

profile.country.DE.title
k-millo
Entdecker

Programmliste Import funktioniert nicht

Hallo,

 

ich besitze einen Sony KDL-48W705C mit der Firmware PKG2.704EUA.

Leider kann ich die von mir geänderte Programmliste nicht importieren.

 

Ich habe, wie in der Anleitung beschrieben, den Export am TV auf einen USB Stick durchgeführt. Anschließend habe ich unter SAT Allgemein (SAT General) einige Sender gelöscht und dann verschoben. Danach habe ich die Liste gespeichert. 

Die Datei sdb.xml liegt korrekt auf dem USB Stick vor.

 

Schließe ich den USB Stick nun an den TV an wird mit sofort angezeigt, dass dieser eine progammliste enthält und ich diese importieren könne. Ich habe es über diese als auch über die Methode über Einstellungen/Digitale Einstellungen versucht. Ich erhalte immer die Meldung, dass der Import fehl schlägt. 

Ich habe bereits den TV neugestartet und verschiedene USB Sticks versucht, leider ohne Erfolg.

 

Kann jemand helfen?

Viele Grüße

Camillo

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Xc8507
Entdecker

Hallo,

 

Ich hatte das Problem, weil ich noch einen Stick für Aufnahmen drin stecken hatte. Also nur den einen Stick mit der Programmliste im Gerät hat dann funktioniert.

Scheinbar kann der Tv solche Sachen nicht zuordnen, wenn zwei USB Teile im Gerät stecken.

profile.country.DE.title
LingUaan
Vielschreiber

War bei mir genau so. Nachdem ich die Platte für USB Recording entfernt hatte klappte es auch mit dem Import der Senderliste.

_________________________________________________________________________
KD-43X8305C, VU+ Uno 4K, Marantz NR1605, dLAN, der TV wird nur noch als Monitor benutzt
profile.country.DE.title
titus1991
Entdecker

Kann man die USB Festplatte oder Stick einfach so abziehen ohne das der Datenträger Schäden nimmt oder die Aufnahmen gelöscht werden?

 

gruss titus

profile.country.DE.title
LingUaan
Vielschreiber

Ich habe den Fernseher zuerst ausgeschaltet, gut 5 Minuten gewartet bis er im Standby war und dann die USB Platte gezogen. Dann habe ich die Programmliste importiert, den Fernseher wieder ausgeschaltet und dann die USB Platte wieder gesteckt. Alle meine Aufnahmen waren noch da und konnten auch abgespielt werden.

_________________________________________________________________________
KD-43X8305C, VU+ Uno 4K, Marantz NR1605, dLAN, der TV wird nur noch als Monitor benutzt