- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Sender verschwinden
Sender verschwinden von allein und sind nicht mehr da. Andere Sender sind plötzlich auf einem anderen Platz.
Sendersuchlauf geht nicht. Sat - Antenne funktioniert, da andere TV Geräte nicht betroffen sind.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
welcher TV wäre ja schon einmal schön um zu helfen ....🤔
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
bei meinem KD65XF9005 sind ebenfalls Sendeplätze plötzlich weg bzw. Sender verschwinden.
Hatte z.B. RTL2HD auf Programmplatz 5. Beim Umschalten ist der Sender für ca. 3-4 sec. da, danach schaltet der TV auf den nächsten Programmplatz. Beim zurückschalten ist der Programmplatz 5 leer und es wird von 6 auf 4 (5 nicht mehr vorhanden) umgeschaltet. RTL2HD ist dann z.b. bei 953. Wenn ich von 953 wieder auf 5 verschiebe, passiert wieder das gleiche.
Ich habe schon die Sender aktualisiert und neu sortiert. Software ist auf dem aktuellsten Stand.
Hat das vielleicht mit einem fehlerhaften Update zu tun?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo
ich habe das gleiche bei diesem KD-49XE8005. Sender sind aber komplett mit Platznummer weg. Nach dem neu Sortieren sind diese noch da.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich hatte ein ähnliches Problem mit RTL2. Der Sender wurde von RTL2 in RTLzwei umbenannt. Suchlauf gestartet, den neu gefundenen Sender an den gewünschten Platz verschoben ( mit Sony TV Editor am PC) und schon funktioniert wieder alles so wie es soll.
Das könnte somit auch den Hd Sender betreffen.
Viel Erfolg