Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia KD65 Pixelfehler

profile.country.DE.title
LarsLehmann
Neues Mitglied

Sony Bravia KD65 Pixelfehler

Moin in die Runde, nach heutigem Start meines Sony Fernsehers, tauchten auf einmal zwei größere Pixel-Fehler auf. Ohne äußerlichen Schaden. Kennt Ihr diese Probleme? Der Fernseher ist jetzt drei Jahre alt und die kaputten Stellen sind deutlich zu sehen. Danke und vG

 

Lars

A4338670-1FC3-4171-BA3C-77FFC08F7118.jpeg

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Lars,

 

es ist möglich, dass sich mit der Zeit Pixelfehler bilden. Allerdings kommt dies eher selten vor.

Wenn sie sehr störend sind, würde ich emfehlen, einmal den Service zu kontaktieren.

 

Viele Grüße

Peter

 

profile.country.DE.title
LarsLehmann
Neues Mitglied

Moin Peter, danke für Deine Antwort. Den Service habe ich vor zwei Tagen kontaktiert und eine Ticketnummer erhalten. Leider hat sich bisher keiner gemeldet. Auch ein Reminder hat nichts gebracht.

Der Fehler ist jetzt deutlich größer. Sieht aus als ob das Display Flüßigkeit verliert und nach unten läuft. Wenn es weiter so geht, ist der schöne 65er Curve Schrott. Hat jemand Erfahrung mit einer Reparatur? Immerhin ist der Fernseher nur 3 Jahre alt.

 

vG Lars

A762154D-E7AF-4DFB-A2B2-73552AF43210.jpeg

50CE493E-B36B-4108-827D-AA40F5CCEF46.jpeg

 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Lars,

 

ganz ehrlich - solch merkwürdig aussehende Pixelfehler habe ich noch nie gesehen.

 

Ich schicke mal eines der Bilder an unsere Techniker.

 

Edit: Ich habe Rückmeldung von den Technikern erhalten - leider hilft hier nur ein Austausch des Displays. Setze dich am besten noch einmal mit dem Support in Verbindung.

 

Viele Grüße

Peter