Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD-75XF8596

profile.country.DE.title
TFor19
Neues Mitglied

Sony KD-75XF8596

Nachdem ich gestern mein drittes Gerät erhielt, war ich sehr traurig darüber,

wie Sony mit langjährigen Kunden umgeht.

 

Zum Verständnis:

 

Im Sommer 2019 kaufte ich mir nach langer Recherche einen Sony-TV (Sony KD-75XF8596) bei MediaMarkt. 

Dieser gab dann nach wenigen Tagen (innerhalb der ersten zwei Wochen) schon den Geist auf, er ging einfach aus und die LED blinkte. Nach kurzem Telefonat mit MediaMarkt war klar, ich kriege ein neues Gerät.

Etwas enttäuscht redete ich mir ein, dass es an der Lieferung gelegen haben muss oder ich einfach Pech mit einem Montagsgerät hatte.

Nun fing das neue Gerät im Mai 2021 an, auch wieder Probleme zu machen, zum Glück vor Ablauf der Garantie im September 2021. Ich erhielt nach langer Frage / Antwort Odyssey, gestern ein Austauschgerät.

Diversen Foreneintragungen zufolge war mir klar, dass ich vermutlich ein Refurbished-Modell erhalte. Dieses ist laut Herstellungsdatum nun auch tatsächlich älter, als mein altes. Aus allen Wolken fiel ich dann, als ich erfuhr, dass mir trotz aller Probleme eine Garantieverlängerung nicht zusteht und die Garantie im September 2021 abläuft. Auch auf direkte Nachfrage an Sony bekam ich die Nachricht, dass ich eine Garantieverlängerung lediglich innerhalb der ersten 30 Tage nach Kauf abschließen kann.

Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie Sony, langjährige Kunden so im Regen stehen lassen kann. Was mir nun von der Freude über meinen neuen Sony-TV bleibt ist die Angst vor Ablauf der Garantie, mit einem Modell das für Probleme bekannt zu sein scheint. 

 

Ich bin sehr enttäuscht und traurig darüber, dass man mir nicht einmal gegen Bezahlung eine Möglichkeit bietet. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!!!

0 ANTWORTEN 0