Share your experience!
Hallo zusammen,
Hab das Oreo 8 Update (17er Bravia) vorgenommen und jetzt spinnt das Wlan-Modul. Ueber dhcp alles versucht, statisch bringt auch nichts. Frequenz nur auf 2,4ghz(oder 5ghz) einstellen bringt nichts. Nur über ipv4 bringt ebenfalls nichts. Jemand gleiche erfahrungen gemacht oder einen vorschlag?
Oreon 8 ?
Die Orion 8 war die Nachfolgerin der Orion 7, die Commander McLane bei der Sprengung einer gelenkten Supernova zur Rettung der Erde geopfert hatte.
Sorry, konnte nicht wiederstehen.
Im Ernst, solche Probleme nach Update auf Android 8 Oreo könnten sich eventuell durch einen Werksreset nach dem Update beheben lassen.
Dann benutzt doch Internet über LAN Kabel ist eh das beste. WLAN ist sowieso instabil.
Ich hatte die selben Probleme, bei mir war es so das sich das W-Lan an und ab geschaltet hat. Nachdem ich einen Werksreset durchgeführt habe war das Problem gelöst. Dann hatte ich probleme mit der Geschwindigkeit, bei Netflix konnte ich keine Serien in HD oder UHD schauen. Die wurden nur bis 5% geladen. Ich habe dann irgendwo gelesen das Kunden der Telekom mit dem Smart 3 Router scheinbar probleme haben nach dem Update auf Android 8. Ich habe dann angefangen die Kanäle zu wechseln. Scheinbar hat es geholfen denn Netfl, Amazon Prime und Sky on Demand läuft jetzt flüssig. Vieleicht hilft das.