Share your experience!
Ich habe Probleme mit dem Menü des Camcorders.Ich komme nicht mit den Pfeiltasten und der OK Taste weiter.
Ich möchte wieder in die Anfangseinstellung zurück kehren, um die Uhrzeit etc.einzustellen. Dies war bei meinem
Sony FDR AX100er leichter. Ich habe die Camera erst jetzt gekauft
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hilfe beim Einstellen des Menüs des FDR-AX 700er Camcorders!
Moin @Hobbyfilmer64,
vielleicht hilft Dir ja die Online Bedienungsanleitung weiter:
https://helpguide.sony.net/cam/1710/v1/de/contents/TP0001549017.html
Dort steht:
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Axel
Ich habe auch übers Internet mir die die Bedienungsanleitung angeschaut, und habe alles ausprobiert,aber wenn
ich im Set Up Menü bin kann ich nicht mehr auf ''zurück'' springen. Was mach ich da falsch.Ich habe auch über
Youtube mir sämtliche guten Videos angeschaut, aber keiner erklärt einem die genaue Set Up Funtionen.
Vielleicht hat jemand die selben Probleme!
Es grüsst Dich...Detlef Fröhlich
Moin @Hobbyfilmer64,
vielleicht hilft Dir ja die Online Bedienungsanleitung weiter:
https://helpguide.sony.net/cam/1710/v1/de/contents/TP0001549017.html
Dort steht:
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Axel
Ich habe auch übers Internet mir die die Bedienungsanleitung angeschaut, und habe alles ausprobiert,aber wenn
ich im Set Up Menü bin kann ich nicht mehr auf ''zurück'' springen. Was mach ich da falsch.Ich habe auch über
Youtube mir sämtliche guten Videos angeschaut, aber keiner erklärt einem die genaue Set Up Funtionen.
Vielleicht hat jemand die selben Probleme!
Es grüsst Dich...Detlef Fröhlich
Hallo Axel
Meine Sony Camera AX 700 war defekt, ich habe sie zurück geschickt und dafür die neue Sony HXR-NX 80 gekauft.
Da funktioniert es mit dem Set Up Menü.
Warum bekommt man über You Tube keine Videos in deutsch über die Menüeinstellungen zu sehen?
Ich suche auch ein passendes Sony Micro für die Griffhalterung. Kanst Du mir weiterhelfen!
Grüsse von D. F.
Hallo @Hobbyfilmer64,
@Hobbyfilmer64 schrieb:
Warum bekommt man über You Tube keine Videos in deutsch über die Menüeinstellungen zu sehen?
weil die Videos erst jemand machen muss
Wozu hättest du denn Fragen? Ich besitze den FDR AX700 Camcorder und könnte dir da vielleicht helfen (auch mit Videos).
@Hobbyfilmer64 schrieb:
Ich suche auch ein passendes Sony Micro für die Griffhalterung.
Meinst du ein Mikro für den Kamera-Schuh oben?
- Nic
Hallo Nic
Danke für deine Antwort. Die Sony Camera war defekt.
Den AX 700er Camcorder habe ich gegen den Sony HXR-NX 80er eingetauscht,hier funktioniert das Menü.
Die neue Camera ist eiwandfrei, aber leider hat sich noch niemand bereit erklärt, ein Video über das Set Up-Menü
in deutscher Sprache zu machen, auch nicht der bekannte Fototrainer - Christian Laxander.
Desweiteren suche ich noch von dem aufschraubbaren Handgriff, das passende Sony Microfon.
Grüsse vom Hobbyfilmer 64
Hallo @Hobbyfilmer64,
@Hobbyfilmer64 schrieb:
Die neue Camera ist eiwandfrei, aber leider hat sich noch niemand bereit erklärt, ein Video über das Set Up-Menü in deutscher Sprache zu machen
das liegt bestimmt daran, dass die Einstell-Möglichkeiten in Text-Form ausführlich in der Online-Anleitung erklärt sind.
Wozu genau bräuchtest du denn eine Video-Erklärung - kannst du das etwas spezifizieren?
@Hobbyfilmer64 schrieb:
Desweiteren suche ich noch von dem aufschraubbaren Handgriff, das passende Sony Microfon.
Die Mikrofone sind das ECM-MS2 und das ECM-VG1 (die passen oben in die Mikrofon-Klemme) - sonst kannst du auch jedes andere Mikrofon mit XLR-Anschluss nutzen, sofern du es an der Kamera anbringen kannst.
- Nic
Drück einfach auf "O.K."