Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

FW31ZJ USB-Ports spinnen

profile.country.de_DE.title
DrXMas
Besucher

FW31ZJ USB-Ports spinnen

Hallo.
Bis jetzt konnte ich nichts passendes finden. Mein Problem: Seit gestern funktionierten die USB-Ports nicht mehr. Ständig ploppt das Menü auf, dass das USB-Gerät nicht erkannt wurde - jedoch befinden sich gar keine Geräte am Port. Im Gerätemanager taucht der USB-Port auf; ohne Probleme anzuzeigen. Bis gestern funktionierte noch alles tadellos. Seit dem ist nichts am System verändert / installiert worden.
Betreibe den Laptop mit dem mitgelieferten Windows Vista Home.

Hat jemand einen Tipp, wie ich die Ports wieder ans Laufen bekommen kann?

Chrisi

2 ANTWORTEN 2
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi, also durch keine Änderung kann sich an einem PC auch NICHTs ändern 🙂 Ich vermute das es sich dabei um ein Windows Update gehandelt hat das irgendeine Funktion verbugt hat.

Hat dein notebook zufällig Bluetooth ? diese können intern auch schon einmal über USB angeschlossen sein.

Guck doch mal im Gerätemanager mit welchem Gerät (nicht nur bei USB) er Probleme hat und überprüfe auf der vaio website ob es von Sony für die Updates gibt.

Funktionieren denn normale USB Sticks noch ?

profile.country.de_DE.title
DrXMas
Besucher

Hello again,

also in der Systemsteuerung wird kein Fehler angezeigt. Viren wurden nicht gefunden.
Es funktioniert keiner der 3 USB-Ports mehr. Und obwohl nichts in den Port steckt spricht das System ständig von einem unbekannten USB-Gerät.
Updates sind alle auf dem neusten Stand; was die Treiber von Sony angeht.
Bluetooth habe ich onboard, ist aber nie aktiv.