Share your experience!
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Update WinDVD BD 8.0.20.169.
Ich schaffe es nicht das update zu installieren. Weder über die VAIO Update Funktion noch manuell. Wenn ich die manuelle Installation versuche bekomme ich die Meldung dass das Update nicht mit meiner Version von WinDVD BD kompatibel ist. Aber ich bekomme das Update von VAIO Update immer vorgeschlagen.
Das Update WinDVD BD 8.0.20.185 konnte ich ohne Probleme installieren und das läuft. Kann es sein dass ich zuerst dieses wieder deinstallieren müsste, und dann das 8.0.20.169 installieren und anschließend wieder das 8.0.20.185? Macht das überhaupt Sinn?
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke!
Grüße,
Tom
Scheint ein Fehler im Update-System zu sein, daß eine ältere Version angeboten wird, nachdem eine neuere Version installiert wurde. Einstweilen würde ich sagen, sollten wir dieses Update ignorieren und Sony sollte an dem Updater-Problem arbeiten.
Das ist nicht das erste mal das so etwas passiert.
Hatte vor einigen Monaten diesbezüglich mit dem Support regen Mailverkehr und man wollte mir klar machen das dies nicht anders geht.
Ich blieb am Ball und fragte die,........................!!!
Dann haben sie doch noch einen kompetenten Mitarbeiter gefunden der es behoben hat.
Nun das selbe von vorn!
Solange auf den Downloadseiten noch andere Versionen als die installierten stehen, schlägt sie Vaio Update immer wieder vor.
Man müsste bei einer neuen Version nur die alte von der Downloadseite entfernen.
Hallo,
hatte beim wiederholten fehlschlagen des updates mal
die meldung dass es nur für den film avatar als bd
gebraucht würde.
Na schaun ma mal was sony macht.

Danke für die Tipps! Dann werd ich einfach versuchen das Update bis auf Weiteres zu ignorieren.
Mal schaun ob Sony den Fehler irgendwann mal behebt.