Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio SVE14 A Handy am ausgeschalteten PC laden

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Makuki90
Besucher

Vaio SVE14 A Handy am ausgeschalteten PC laden

Hallo zusammen,

ich bin neu unter den Vaio Nutzern und hab direkt mal zwei Fragen und hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen :smileywink::

1. Ich kann mein Benutzerhandbuch nicht laden, so wie es im Vaio angegeben ist:

Ich habe das Handbuch geöffnet, dann öffnete sich mein Internet mit der Anweisung, wie ich das Handbuch laden/aktualisieren soll. Nochmal Start-Vaio Handbuch-Sprache wählen-Jetzt aktualisieren drücken... doch bis zu diesem Punkt kam ich gar nicht. Sobald ich die Sprache deutsch gewählt habe, öffnete sich wieder das Internet und das ganze Spiel ging von vorne los. :thinking:

Dann habe ich gelesen, dass man das Vaio Update durchführen muss, damit das Handbuch geladen werden kann. Ich alles upgedatet, doch das Problem bleibt das Selbe.:smileyangry:

Ich habe mir das Handbuch jetzt hier geladen, finde jedoch, dass es total blöd gemacht ist. Ich hab hunderte Ordner mit Unterordnern, die alle jeweils nur mit Ziffern betitelt sind. Jedes "Dokument", Kapitel oder wie auch immer man das nennen mag :smileysilly:, öffnet sich im Internet. Nervig :smileygrin:

Kann mir da einer irgendwie nen Tip geben? Hatte jemand das selbe Problem?

2. Mein Handy geht nicht zu laden, wenn der PC heruntergefahren ist:

Das Notebook wurde unter anderem damit beworben, dass man sein Handy auch im ausgeschalteten Modus laden kann. Ich nutze ein iPhone 4, mein Freund ein Samsung Galaxy Ace. Beide lassen sich nicht laden. Mache ich hier was falsch? Muss ich irgendwas einstellen? Ich habe jeweils bei dem USB Stecker probiert, aber auch an dem "Blitz", also da, wo ich es am meisten vermutet habe, dass dort der Stormstecker mit gemeint ist :slight_smile:

HILFE!! :smileygrin:

Tags (4)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Der mit dem Blitz ist definitv der mit dem Strom. Es kann aber sein das du die Funktion im Vaio Control Center erst aktivieren musst. - Sonst probier auch mal den Standby - im Standby können das glaube ich alle Ports und Notebooks - allso an meinem alten S geht das schon :slight_smile:

Handbuch - habe ich mir gerade mal heruntergeladen und angeguckt

Einfach die index.html öffnen - dann solltest du dich darin als kompletthandbuch durchklicken können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Der mit dem Blitz ist definitv der mit dem Strom. Es kann aber sein das du die Funktion im Vaio Control Center erst aktivieren musst. - Sonst probier auch mal den Standby - im Standby können das glaube ich alle Ports und Notebooks - allso an meinem alten S geht das schon :slight_smile:

Handbuch - habe ich mir gerade mal heruntergeladen und angeguckt

Einfach die index.html öffnen - dann solltest du dich darin als kompletthandbuch durchklicken können.