Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ordner auf SDCard umbenennen

profile.country.de_DE.title
michaelafl
Besucher

Ordner auf SDCard umbenennen

Hallo,
ich habe mir 5 Audiobooks per drag and drop auf die SDCard geschoben. Sie hatten den Titel 'American Accent Training 1' bzw. 2,3,etc. Wenn ich jetzt die Audios auf dem Reader anschaue, heißen sie alle 'Unbekanntes Album'. Wie kann ich die Titel umbenennen? (Ich finde es in der Bedienungsanleitung nicht.)
Außerdem habe ich einen Musikordner (z.B. 'Hits 2011) auf die SDCard geschoben und jetzt ist kein Ordner mehr da, sondern nur die einzelnen Musiktitel. Wie bekomme ich die wieder in meinen Ordner. Mit dem Reader-Programm auf der Festplatte komme ich nicht zurecht. Könnte mir jemand ein paar verständliche Tipps geben? Danke.

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

1.) Der Reader zeigt nur die internen Metatags von Mp3 an. Du musst deine Musikstücke mit einem Programm taggen (ZBsp. Mp3Tag).

2.) Der Ordner ist schon noch da. Ordner werden vom Reader grundsätzlich nicht berücksichtigt.

1.+2.) Du musst die Titel so taggen, dass sie in deiner gewünschten Reihenfolge erscheinen.
Ein Beispiel:
- - -
oder
- -

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
michaelafl
Besucher

Hallo Heimer,
ich bin völlig fasziniert von deinem Wissen und natürlich total begeistert, dass es mit deiner Hilfe geklappt hat. Danke vielmals! Noch eine Frage zum Audio-Display: wenn ich einen Audiotitel abspiele, sehe ich im Display nur play/pause + vorwärts + rückwärts, Ton aus/Ton lauter. Kann es sein, dass die Stopp-Taste vergessen wurde?
Gruß, michaela

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Es gibt keine Stop-Taste. Man drückt einfach Pause.

Wer auch immer das durchdacht hat.

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Es gibt keine Stop-Taste. Man drückt einfach Pause.

siehe hierzu auch diesen Thread