Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PRS 350 Hard Reset funktioniert nicht

profile.country.de_DE.title
peaches------
Besucher

PRS 350 Hard Reset funktioniert nicht

Hallo liebe Leute,
nicht verzweifeln, weil schon wieder jemand wegen dem Demo Modus fragt....
Wenn ich während dem Aufladen den Stecker ziehe (damit er damit aufhört), dann kann ich den Hard Reset machen, aber gleichzeitig während er nachfragt und ich "Options" drücken könnte, sagt er auch, daß der Akku leer ist. Somit kann ich eben nicht "Options" auswählen (es ist aber im Hintergrund zu lesen). Folglich lade ich ihn komplett weiter auf. Wenn er aber mit laden fertig ist, erscheint sofort die Gerätesperre und kein "opening book" mehr. Wie soll ich dann den Reset fertigstellen? Ich habe das alles schon mehrfach versucht, ich frage mich, wie man Fan von so einem Reader werden kann, wenn das alles so benutzerunfreundlich ist. Habe ich was übersehen?

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Erst voll laden, dann den Büroklammer-Reset. Danach sofort beim Einschalten den Hardreset.

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
peaches------
Besucher

Lieber heimer,

vielen, vielen Dank :heart_eyes: :laughing: :dizzy: :wink: , der Trick war, den Reader nicht vor dem Reset vom Strom zu trennen und das "Ladevorgang erfolgreich" abzuwarten. Dafür habe ich jetzt 4 Tage gebraucht....und unzählige Versuche. Ich gehe davon aus, es gibt dafür kein update oder so was, damit nicht nächste Woche wieder das Gleiche passiert?!

Viele Grüße Peaches

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Update für den 350. Was ist das? :wink:
Viele wären froh, wenn sie sowas noch für den T1 bekommen würden.

Grüße
Heimer