Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Touchscreen

profile.country.de_DE.title
fuchsi122
Besucher

Touchscreen

Ich lese sehr oft im Freien z.B.: im Bad oder im urlaub am Strand. Da passiert es häufig, dass irgendein Krabbelvieh (Ameisen) oder eine Fliege auf das Display kommt.

Dann spielt der Reader (650) verrückt und blättert unkontrolliert Seiten weiter.

Kann man die Sietenweioterblätterfutnkion übers Touch nciht abschalten. Mir reichen eigetlich dazu die Tasten.

1 ANTWORT 1
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Ich lese sehr oft im Freien z.B.: im Bad oder im urlaub am Strand. Da passiert es häufig, dass irgendein Krabbelvieh (Ameisen) oder eine Fliege auf das Display kommt.

Dann spielt der Reader (650) verrückt und blättert unkontrolliert Seiten weiter.

Kann man die Sietenweioterblätterfutnkion übers Touch nciht abschalten. Mir reichen eigetlich dazu die Tasten.

Genau dieses Problem habe ich auch. Und wenn es sich auch für andere lustig oder nicht nachvollziehbar anhört: Es ist im Sommer im Freien wirklich lästig und gravierend. Vor über einem Jahr habe ich bereits einen entsprechenden Post (<-- klick mich!) eröffnet; getan hat sich aber nichts. Auch beim Nachfolgemodell PRS-T1 lässt sich der Touchscreen nicht deaktivieren.