Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Reader hat sich aufgehängt

profile.country.de_DE.title
juergen063
Entdecker

Reader hat sich aufgehängt

Hallo,

mein Sony Reader PrST1 hat sich beim Umblättern einer Seite aufgehängt und man sieht nur noch die beiden Pfeile die das Laden anzeigen.
Der Reader lässt sich nicht mehr ausschalten und spricht auch nicht auf die Reset-Taste an.
Über Vorschläge wäre ich dankbar.

Gruss,

Jürgen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Versuch noch mal die allgemeine Vorgehensweise:
1. Laden
2. EIN/AUS länger drücken
3. Reset drücken
4. EIN/AUS länger drücken

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Hi,

wie der Teufel :devil: will hat mein T1 mich heute mittag auch in dieser Form geschockt..... :angry: an der spannendsten Stelle.... :cry: . UND ICH HAB NICHT MAL GEBLÄTTERT...... :cry:

Ein / Aus hat auch bei mir nicht funktioniert, aber ein nachdrückliches verlängertes Betätigen (21....22....23.... Verdammt....24) des Reset.....buttons / loches... was auch immer... hat dann doch zum gewünschten Ergebnis geführt. Danach noch anschalten und geruhsam hochlaufen lassen.

Ein Kennzeichen der Sony Reader Software ist, dass man ihr vieeeeeel Zeit geben muss.

Gruß
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Ein Kennzeichen der Sony Reader Software ist, dass man ihr vieeeeeel Zeit geben muss.

Ein Kennzeichen der deutschen Sony-Vertretung ist es, dass man ihr quasi unbeschränkt lange Zeit geben kann (Wochen, Monate und Jahre) und trotzdem nie und nimmer eine Reaktion auf all die immer wieder gemeldeten Probleme erhält. Ganz zu schweigen von einer robusten Firm- und PC-Synchronisationssoftware. :smileysad: