Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vorher PC mit Windows jetzt iMac, brauche Hilfe

profile.country.de_DE.title
isis200278
Besucher

Vorher PC mit Windows jetzt iMac, brauche Hilfe

Hallo,ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung hoffe aber, dass mir trotzdem jemand helfen kann.

Also, ich hab zu Weihnachten einen Reader PRS-T1 bekommen und bin auch super froh mit dem Teil. Hab jede Menge Bücher drauf. Damals hatten wir noch einen PC mit dem Betriebssystem von Microsoft (Windows 7), jetzt hat der PC den Geist aufgegeben und mein Mann hat sich einen i Mac zugelegt. 

Wie und wo finde ich die passende Software für den iMac, ich habe nur Updates gefunden und ich weiß nicht ob es das ist was ich benötige. Kann ich das einfach so ohne das mir meine E-Books die ich schon habe verloren gehen? Kann ich die E-Books irgendwie sichern? Oder kann da nichts passieren?

Ich brauche die Software die mir ermöglicht hat gekaufte E-books auf meinen Reader zu spielen. 

Ihr merkt ich bin nicht so versiert in diesen Dingen und benötige eine Anleitung für "doofe". Ich wäre super dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Wie und wo finde ich die passende Software für den iMac


Findest Du hier: http://ebookstore.sony.com/download/

Vorher würde ich aber den Reader an den Mac hängen und die ebooks als Dateien auf die Festplatte kopieren, damit sie nicht im Nirwana verschwinden, wenn was schief geht (siehe Murphys Gesetze).

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
isis200278
Besucher

Was soll ich sagen? Vielen Dank. Hat alles super geklappt. Ich bin total happy!

profile.country.de_DE.title
omas360
Mitglied

Vielleicht wirfst Du ja auch mal einen Bick auf Calibre. Das gibt es nämlich auch für OSX und funzt wirklich gut. 😉

Lieben GruГџ omas360