Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Testfoto Konica-Minolta 17-35

zwischen dem Vordergrund und dem Hochspannungsmast  hinten fast mittig liegen ca. 800 - 1000 Meter.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
zwischen dem Vordergrund und dem Hochspannungsmast hinten fast mittig liegen ca. 800 - 1000 Meter.
Beschriftungen (3)
Kommentare
profile.country.DE.title
Hotzen-wald

Habe ebenfalls von Sony ein 16-35mm Objektiv. Im Moment werden fast alle Bilder mit diesem erstellt.

Wichtig für ich ist, das alles in der vertikalen und horizontalen Linie ist.

Bist du zufrieden mit dem Objektiv?

profile.country.DE.title
Jott123

Hallo Gerd, bist du zufrieden mit dem Objektiv? Hier auf dem Bildschirm macht es einen guten Eindruck. Hast du das bei Ebay für 217,-€ gekauft? Da war nämlich eins.

mfg Manfred

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@Hotzen-wald  @Jott123  ja ich bin zufrieden. Das man bei Weitwinkel egal welcher Art immer stürzende Linien hat ist doch klar, wenn man von unten nach oben fotografiert. Fotos in der Horizontalen also waagerecht haben so gut wie keine. Diese kann man aber über die Weitwinkelkorrektur bereinigen kann. Ich habe ja zwei das Konika 17-35 und das Sigmar 20-40 f 2,8. Beide nehmen sich nichts. Das Sigmar will ich jetzt verkaufen da ich nicht zwei benötige. 

Ja das habe ich von Ebay erstanden. Das Sigma auch. Wenn jemand mit APSC Sensor fotografiert, dann kauft das Tamron 17-50 f2,8. Ist um 600 Euro günstiger wie das 16-80 von Zeiss und ist genauso wenn nicht besser. War damals mein Lieblingsobjektiv.

LG. GerdKlein 5.jpg