Share your experience!
Hallo zusammen
Ich habe mir das E980W gekauft und bin soweit zufrieden, doch ich finde keinen Kopfhörereingang. Sonst haben doch alle Audiogeräte einen solchen Anschluss?!
Ich möchte einen weiteren Wireless Lautsprecher (Marmitek Speaker Anywhere 352) für auf den Balkon anschliessen. Der hat einen Wirelessender, welchen man via Köpfhöreranschluss anschliesst... Weiss jemand ob ein Adapter USB to Headphone funktionieren könnte? Vermute, dass diese Adapter eher für PC's gemacht sind und Treiber benötigen...
Danke für eure Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi,
nein, in dem Fall hast du keine Chance.
Die Anlage ist nicht darauf ausgelegt, KHs anzuschließen.
Da auf analoge Ausgänge mittlerweile verzichtet wird (verständlich) hast du in dem Fall keine Chance, deinen WL Speaker anzuschließen.
Es ist halt eine Heimkinoanlage. =/ Sorry
Die beiden Anschlüsse auf der Rückseite (Rot / Weiß) sind ein Eingang .. da kommt nix raus.
USB Adapter wird definitiv nicht funktionieren, das ist wirklich für PCs gedacht.
Viele Grüße
Hi,
nein, in dem Fall hast du keine Chance.
Die Anlage ist nicht darauf ausgelegt, KHs anzuschließen.
Da auf analoge Ausgänge mittlerweile verzichtet wird (verständlich) hast du in dem Fall keine Chance, deinen WL Speaker anzuschließen.
Es ist halt eine Heimkinoanlage. =/ Sorry
Die beiden Anschlüsse auf der Rückseite (Rot / Weiß) sind ein Eingang .. da kommt nix raus.
USB Adapter wird definitiv nicht funktionieren, das ist wirklich für PCs gedacht.
Viele Grüße