Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Log-Out auf 200 Minuten hochgesetzt

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Log-Out auf 200 Minuten hochgesetzt

Moin Moin,

 

soeben haben wir eine gute Nachricht erhalten. Bisher wurden wir ja bereits nach 30 Minuten automatisch aus dem Forum ausgeloggt. Jetzt wurde diese Zeit auf 200 Minuten (also mehr als 3 Stunden) verlängert. Ich glaube, das sollte vielen hier entgegenkommen und einen angenehmen Aufenthalt auch ohne die bekannten Tricks :wink: ermöglichen.

 

Ich möchte an dieser Stelle noch anmerken, dass dies nur für die Community gilt. Aus der MySony-Seite werdet ihr nach wie vor nach 30 Minuten automatisch ausgeloggt. Sprich auch wenn ihr von hier wieder auf die MySony seite wechseln wollt, müsst ihr euch ggf. wieder neu anmelden. Dies ist der weiterhin hohen Sicherheitspolitik von Sony geschuldet (siehe hier z.B. auch den letzten Datenklau bei Adobe). Ich denke, damit können wir aber leben, da es uns hier im Forum nicht betrifft. 

 

Bitte Info, falls es hier Probleme gibt.

 

So und nun viel und vor allem längeren Spaß in der Community.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Ich bin begeistert, dass erspart uns Moderatoren etliches an Zeit und ich denke auch das es die Schreibfreudigkeit erhöht .

 

lg jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Sauber... sehr sauber... mit drei Stunden sollte nun wirklich jeder klar kommen.

 

Bestens, Tilo

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hallo,

na da tut sich ja doch was!

 

Hömma - watt trinkse?

Glückauf aus Dorsten - 

Norbert Großer

profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber

Guten Morgen Axel,

 

in der Tat, das ist eine gute Nachricht, die ich zur Kenntnis genommen habe. Danke! Weiter so!

 

Beste Grüße,

 

Manfred

 

 

profile.country.DE.title
FraFoeAc
Mitglied

Eine erfreuliche Nachricht! Weiter so! 👍

Herzlichen Gruß, Franz