Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Suche alpha77 ist erledigt

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Suche alpha77 ist erledigt

Hallo Leute,

 

ich suche eine zweite a77 als BackUp Kamera.

 

Die vor einem 3/4 Jahr angeschaffte a57 (BackUp) hat sich meine Tochter, nach dem sie ihre Freude am Fotografieren entdeckte, unter den Nagel gerissen. Naja, schon mit meinem Einverständnis - habe mich schließlich gefreut.

 

Also wenn möglich, wenig Auslösungen, keinerlei Kratzer, saubere Folie usw. und natürlich mit allem aus der OVP stammendem Zubehör (nehme auch gerne mehr) und für GÜNSTIG. :devil:

 

Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

... aus dem VorVorletzten ....

 

 

Muss ja auch erstmal verdient werden - bisher ist alles aus meinem Nebenjob in die Ausrüstung geflossen.

 

Die Anfängerfehler (alte Sigma's) mussten gegen Tamron und Sony ausgetauscht werden usw.

 

Es fehlt noch Dies und Das - mal sehen.

 

Die Gerüchte habe ich heute erst gelesen *a78*(APS-C?) + *a79* *a88*(VF!) ??? Wer weiß was da noch kommt?

 

Gruß

Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Ja Ja,

 

da wird so einiges kommen, habe ich auch gehört ..... A-Mount in APS-C und Kleinbild sind nicht vergessen bei Sony.


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

erledigt.

 

Nach dem Sichten meiner Gläser ist mir aufgefallen das ich gut 2/3 als VF habe - somit werde ich beizeiten (wenn ich gespart habe) auf VF umschwenken.

 

Danke

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.