Share your experience!
Hallo Mannschaft,
wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Lust auf eine 52 Wochen Herausforderung?
Ich gebe am Anfang der Woche ein Thema vor- Sonntag wird abgerechnet. Wir verteilen Punkte für die 3 besten Bilder und sehen dann, wer am Jahresende gewonnen hat.
Das Thema für diese Woche ist "Kälte".
Hier mein Beispiel- bitte nachlegen
VG René
@Motivsucher Hier würde mich interessieren wo und mit welcher Entfernung Brennweite die Aufnahme gemacht wurde. LG Chris
@Motivsucher Klasse Foto, Dramatik des Lebens und herrlich mit den Wassertropfen, super hast du das gezeigt!
lg priska
Hallo... zu Tiere kann ich einen Betrag leisten...
Fleißig!
LG Andreas
@Foto-Dortmund Hallo Chris, die Aufnahme habe ich mit einem Objektiv 70-300 mm an meiner ILCE-6600 gemacht. Brennweite 300 mm (450 mm KB). Bären findet man in Deutschland (Gott sei Dank) nur im Zoo. Der nächste an Dortmund ist in Gelsenkirchen die Zoom Erlebniswelt und lohnt sich zum Fotografieren, Münster ist auch nicht schlecht. LG Fred
Hallo Community
Mein Beitrag zu der 52 Wochen Herausforderung zu dem Thema: "Tiere" ist das Bild mit dem Titel: Kälbchen
Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas
Hallo Team,
Tiere sind schon toll.
Wie wäre es aber mit Herbst?
Auf geht´s!
VG René
Hallo...
Thema Herbst. Nun, ich bin gern im Wald unterwegs und daher möchte ich dieses Foto anbieten...
Viel Spaß
Andreas
Hi Fotoenthusiasten,
Herbststimmung ..
Des Sommers letzte Rose
Blüht hier noch allein
Verwelkt sind der Gespielen
Holdlächelnde Reih’n.
Ach, es blieb keine Schwester,
Keine Knospe zurück,
Mit erwiderndem Seufzer
Mit errötendem Blick!
von Thomas Moore
LG Chris
@aksirp @Milliway @Andreas.Stiller @Foto-Dortmund @Hobbyblende Hallo zusammen, ich finde es eigentlich ein bisschen früh für schöne Herbstbilder, darum zeige ich hier mal die nicht so schöne Seite vom Herbst und von innen nach außen. Innen schön warm und gemütlich, außen Sch...wetter mit Regen, Sturm, dunkel, nass und kalt. Viele Grüße, Fred
Da bin ich einig mit @Motivsucher , ich bin noch nicht soweit mit den herbstlichen Bildern, deshalb eines aus dem Fundus 🍄🍁