Share your experience!
Hallo Mannschaft,
wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Lust auf eine 52 Wochen Herausforderung?
Ich gebe am Anfang der Woche ein Thema vor- Sonntag wird abgerechnet. Wir verteilen Punkte für die 3 besten Bilder und sehen dann, wer am Jahresende gewonnen hat.
Das Thema für diese Woche ist "Kälte".
Hier mein Beispiel- bitte nachlegen
VG René
@aksirp @Foto-Dortmund @Hobbyblende Hallo zusammen, hier mein Beitrag zum Thema "Warten":
Bei der Deutschen Bahn muß man ja mittlerweile nur noch warten, wenn der Zug überhaupt kommt, am Bahnübergang ist es aber immer schon so.
Viele Grüße, Fred
Hi Fotografen,
Wie rasch das Leben auch entschlüpfen mag,
Es dehnt sich endlos oft ein kurzer Tag.
Das ist der Widerspruch, nicht auszugleichen:
Die Jahre rennen, und die Stunden schleichen.
Oscar Blumenthal (1852-1917)
Lets go Get_it
der Himmel kann "Warten"...
LG. Gerd.
@Motivsucher Hallo Fred, Thema sehr schön getroffen und das Foto gefällt mir richtig gut!
lg priska
@Hobbyblende Klasse!
@Get_it Entspanntes Warten
Mich freut es sehr!
Hallo Community
Mein Beitrag zu der 52 Wochen Herausforderung, zu dem Thema: "Warten"
ist das Bild mit dem Titel: Auf Frauchen warten
Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas
Hallo Fotografen, das Warten hat euch offensichtlich gefallen denn es sind sehr gelungene Beiträge eingetroffen, vielen Dank für das Mitmachen!
Woche 51 Thema: "Vorfreude" ob auf Weihnachten, Geschenke, Familie oder einen freien Tag - alles ist möglich!
Ich bin nächste Woche ein paar Tage weg aber schaue zwischendurch mal rein und freue mich auf eure Fotos!
Hallo Zusammen, ich möchte gern beginnen.
Vorfreude hat auch etwas mit Vorbereitungen zu tun. Daher schicke ich Euch das Bild
"Der Weihnachtsbus"
Die Aufnahmen stammen vom Wochenende. Einzig das Foto vom ortsschild wurde im September aufgenommen.
Für alle, die Himmelpfort nicht kennen: Es ist eine kleine Gemeide im Norden des Landes Brandenburg, die auch Weihnachtsdorf genannt wird. Jedes Jahr zur Advenstzeit wird dort das Weihnachtspostamt geöffnet. Kinder aus aller Welt schicken Briefe nach Himmelpfort an den Weihnachstmann um iher Wünsche und Träume mitzuteilen. Lt. Wikipedia waren es 2012 292.000 Briefe aus 70 Ländern. 20 Personen antworten auf die Briefe.
Ich denke das verdeutlicht auch Vorfreude.
LG Andreas
Hier meine Vorfreude auf ein paar Tage im Schnee ❄️ Juhe!
@aksirp @Andreas.Stiller @Hobbyblende @Milliway @Foto-Dortmund @Get_it
Hallo zusammen, hier mein Beitrag zum Thema „Vorfreude“:
Endlich mal wieder Zeit für Musikgenuß. Die Vorfreude darauf beginnt schon mit den Vorbereitungen. Das Laufwerk warm laufen lassen, Verstärker einschalten und warten bis die Röhren glühen, eine Flasche Roten entkorken und ein erstes Glas einschenken. Ach ja, was gibt es denn auf die Ohren. Werde heute mal mit dem Oscar Peterson Trio und „We Get Requests“ anfangen. Langsam senkt sich die Nadel in die Rille… es wird wohl wieder spät werden.
Viele Grüße, Fred