Share your experience!
Hallo,
ich bin wohl zu blöd um das Guthaben anzufordern.
Ich habe mir Zwischen dem 21.09.2020 und dem 18.10.2020 BRAVIA Aktionsmodell gekauft. Ich habe das Gerät registiert und habe auch bereits den Sky Ticket code erhalten, dass auch klappte. Aber wo fordere ich den Code für das Playstore Guthaben an? Ich kapier das irgendwie nicht. 😕
kann mich da wer aufklären. Eine Email an den Sony Support war alles andere als Hilfreich. Da wurde ich nur wieder auf die seite verwiesen wie es dort schon steht. Registieren und code anfordern. Wo fordere ich den an, und mit was ? 😕
Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen.
Gruß
Norbird23
Hallo Nordbird,
den PSN Gutschein kannst du hier einfordern:
https://www.markenmehrwert.com/campaign/sonybravia/
Viele Grüße
Peter
Hallo Peter,
ich habe das Produkt bereits vor Wochen Registriert.
im Konto MarkenMehrwert hat sich zumindest der Status geändert? ich weiß aber leider immer noch nicht wo ich das anfordere. Bin ich wohl zu doof für 😕
Gruß Norbird
Moin @NorBird23,
ich hätte jetzt vermutet, dass Du den Code entweder par Mail bekommst oder den ansonsten in Deinem Account bei Markenmehrwert einsehen kannst.
Hast Du es schon mal telefonisch bei Markenmehrwert versucht?
Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen unter +49 621 37701 987 (Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse; Mo-Fr 9-17 Uhr).
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo @AxelF.
Sony hat mir heute via Mail geantwortet und mich auf Markenmehrwert verwiesen, mit Telefonnummer.
ich habe dort vor einer Std angerufen, und die haben gemeint, dass das bis zu 40 Tage nach der Registrierung dauern kann, bis der Code gestellt wird.
Schau ma mal.
Grüße NorBird23
ich warte jetzt mal weiter geduldig.
Ich drück Dir die Daumen, ich habe meine Erfahrung mit MarkenMehrwert schon vor Jahren gemacht .....
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Das gleiche Problem habe ich auch....und eine Lösung findet man nicht
Hallo,
mich hab mich mit Marken Mehrwert in Verbindung gesetzt. Benötigst du Evtl, ne email oder ne Telefonnummer?
ich habe, denen etwas nach 2 Wochen der Fälligkeit geschrieben, und die haben behauptet, die Mail mit dem Code sei bereits vor 2 1/2 Wochen raus gegangen. Diese ging bei mir nie ein.
hab darauf dann den Code „erneut“ zugesandt bekommen. Das klappte dann. Gruss Norbert