Share your experience!
Hallo an Alle,
leider finde ich für den Wettbewerb nicht die BEDINGUNGEN !
Wäre ganz gut wenn diese ,beim Betrachten der Galerie, verlinkt würden??
.....denn die Arbeit soll ja letztlich nicht nur "für die Katz" sein !!
Danke Euch für Hinweise
WOODHY
Saaaaaaagt mal,
was haltet Ihr davon, wenn wir die Jury ganz lieb bitten, die Entscheidung bis zu Ostern zu treffen - vielleicht sogar am Ostersonntag bekannt zu geben?
Auch wenn die Preise dann noch nicht versandt sind, so ist die Gewinn-Benachrichtigung doch ein wunderbares Ostergeschenk.
Also, liebe Jury, meint Ihr, das ist möglich?
Viele Grüße
Flash
Ja, und die Gewinner werden hier irgendwo auf der Seite versteckt und alle dürfen sie suchen. So passend zu Ostern...
Währe doch Peferkt. Doch wer spielt den Osterhasen??? Den dürfen wir dann auch erstmal aufsuchen
Für eine a900 mach ich es freiwillig
Ich wünsche vorerst auch allen viel Glück, dass sie möglichst den zweiten abräumen xDD
Somit kann der Driesch sein Zimmer mit einem Fernsehr schmücken
Ich bin irgendwie total gut drauf... xDD
Liegt an den vielen Endorphinen, die ich ausgeschüttet habe, dank des guten Wetters
Na jeder spielt den Osterhasen für sich. Willst du deinen Gewinn, also zB den Fernseher haben, musst du auf der Seite erst mal suchen, wo du mit deinem Gewinn stehst. Machste das nicht, kriegtn ein anderer, also zB ich.
Endorphine danke des guten Wetters? Die sind bestimmt ansteckend, mir gehts auch total gut, auch dank des Wetters.
Wann gibts eigentlich den nächsten Wettbewerb? Mein Großer fragt nun ständig nach, er will nämlich nun endlich auch mitmachen dürfen.
Pingu,
genau so habe ich mir das vorgestellt. Jeder sucht seine Position in irgendeinem Thread und muss sich die Details selbst zusammenbasteln.
Aber wer die übrig gebliebenen Gewinnte bekommt - darüber müssen wir nochmal reden 😉
Einen schönen Sonntag noch
Flash
Flash schrieb
> Aber wer die übrig gebliebenen Gewinnte bekommt - darüber müssen wir nochmal reden 😉
> Flash
Da die landen doch bei mir, wusstest du das nicht???
Hallo Bjoern,
Dein Beitrag vom 30.03.09 , war trefflich und sehr humorvoll !!
Wir haben ihn im Freundeskreis gelesen und hatten sehr viel Spaß damit, sogar soviel das
wir uns "gekringelt" haben vor lachen . Ja ,solche Beiträge sind besser als trockene Materie .
Hier war Witz und Ironie immer passend platziert,dafür danke ich Dir !
Mit den besten Grüßen aus Münster WOODHY
Ähm, ich hab mal ne andere Frage zum Thema Wettbewerb.
Ich hab mir grad noch mal die Teilnahmebedingungen durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass wir hier in diesem Text alle "gesiezt" werden, also dass wir alle mit "Sie" angeredet werden.
Nun sprechen wir uns ja hier alle mit "du" an, deshalb finde ich, dass man in den Teilnahmebedingungen durchaus beim "du" bleiben kann.
Oder hat das nen Grund? Ich persönlich finde das an dieser Stelle viel angenehmer.
Was meint ihr dazu?
Ich sage mal so... Ikea machts vor. Die sind auch nur noch am Dutzen
Hi Claudia,
tja, das stammt noch aus den Anfangstagen. Da wussten wir noch nicht, wie man Euch so ansprechen darf und nach der generellen Richtlinie wird bei Sony der Kunde gesietzt. Aber ich gelobe Besserung
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
P.S. Ich finde das Du auch viel angenehmer