Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Anne

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Anne

Ich möchte mich heute den Mitgliedern vorstellen. Meinen PC habe ich erst seit ungefähr 6 Wochen.Zuerst habe ich mit einer kleinen Kompakten geknipst, jetzt nutze ich eine Minolta A2. Zur Bildbearbeitung nehme ich ein preiswertes gekauftes Programm mit dem ich einigermaßen klarkomme.Noch bewege ich mich überwiegend auf Glatteis, doch die Hoffnung stirbt zuletzt. LG Anne

18 ANTWORTEN 18
Xtian-----
Besucher

Hi Anne,

sei herzlich Willkommen hier im Club. Ich glaube wir können eine Menge Sand für dich streuen, damit es nicht ganz so glatt wird :slight_smile: Viel Spass und viele nette Stunden wünscht

Xtian

cmt-admin
Besucher

Vielen Dank für Deine Willkommen-Grüße. LG Anne

Xtian-----
Besucher

Hi Anne,

mach ich doch gern :slight_smile:

aus welcher Ecke Deutschland bist du denn?

Xtian

thokoe
Besucher

Ich sag auch mal herzlich Willkommen. Hier haste einen guten Ort gefunden, denn hier bekommst Du viele nette Antworten auf Deine Fragen.

cmt-admin
Besucher

Mitten aus dem schönen Ruhrpott.LG Anne

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Anne,

dann sind wir ja fast Nachbarn. Herzlich willkommen in Forum und falls Du Lust hast, komm doch mal zu unserem Treffen in Essen an jedem dritten Montag im Monat.

profile.country.DE.title
Winfried-H
Vielschreiber

Hallo Anne,
auch von mir ein herzliches Willkommen, bei den Sonüssen. Ulrich hat ja schon die Einladung zum Stammtisch in Essen ausgesprochen, es lohnt sich hinzukommen, nette Leute, gute Gespräche, ...

Viele Grüße aus dem Münsterland
Winfried

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Hi Anne,

auch von mir, willkommen im Club und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Du wirst sehen, sobald Fragen aufkommen, dann stell sie hier, denn hier wird ihnen geholfen . Wie du schon sagst, die Hoffnung stirbt zuletzt und hier bist du unter gleichgesinnten, die immer gern helfen.

Dir viel Spaß hier und liebe Grüße Stefan

im Club seit 01.02.2009
oldguest
Besucher

HERZLICH WILLKOMMEN im Club! Hier wirst Du viel Spaß haben und jede Menge lernen! Immer gut Licht!
LG Dany