Share your experience!
Ich möchte mich heute den Mitgliedern vorstellen. Meinen PC habe ich erst seit ungefähr 6 Wochen.Zuerst habe ich mit einer kleinen Kompakten geknipst, jetzt nutze ich eine Minolta A2. Zur Bildbearbeitung nehme ich ein preiswertes gekauftes Programm mit dem ich einigermaßen klarkomme.Noch bewege ich mich überwiegend auf Glatteis, doch die Hoffnung stirbt zuletzt. LG Anne
Herzlich willkommen hier im Forum, Dein Portfolio ist ja schon vielversprechend - den Blick haste, und die Technik kommt mit der Zeit und mit der freundlichen Unterstützung der User hier.
LG Björn
Grüezi Anne
willkommen auch vom Südende des Forums in Zürich.
Ich kann Dir versichern, die Hoffnung stirbt nie.
Viel Spass hier und unterwegs mit der Kamera.
Lg, Erwin
Herzlichen Dank an Alle für die freundliche Begrüßung. LG.Anne
Hi Daniel
alle anderen bitte weghören!
haste schon 200?
Lg und schönen Urlaub
Erwin
Hallo Anne
ein nettes kleines "Schätzchen" die A2, ich hatte die A1 und habe meinem Nachbarn damals die A2 empfohlen, der ist seit Jahren jetzt absolut glücklich mit dem Teil.
Du bist für´s erste für alle Bereiche der Fotografie gut gerüstet, bei angenehm wenig Aufwand (schau dir mal die Fotos von den Usertreffen an, da schleppen sie zentnerschwere Fotorücksäcke mit rum)
Bin gespannt auf deine Fotos...
LG
Henry
A1?
A2?
Gehts hier um Autobahnen? :- )
----------
Hallo Anne,
Herzlich Willkommen im Club Sonus!
Lieben Gruß,
Geli
Nein Geli, hier geht es um die Minolta Dimage A2.
(Bild 1)
Die Kamera hatte ich vor der A700 (nein, das ist auch keine Autobahn ) auch. Die hat mir dann ein guter Freund abgekauft. Er ist mit dem guten Stück rund um zufrieden.
Gruß aus Rostock
Marcus
Also seid ihr noch Freunde? *g
Danke für die Erklärung!
Wunderschönen Mittwochabend,
Geli
Hallo Anne,
auch von mir ein herzlich Willkommen im Club Sonus. Ich habe auch einige Jahre mit der Minolta A1 fotografiert, heute benutze ich sie auch noch manchmal. Ich war auch immer zufrieden mit ihr. Vor einem halben Jahr bin ich umgestiegen auf die Sony A 300 und bin auch sehr begeistert von dieser tollen Kamera.
Ich wünsche Dir hier bei uns noch viel Spaß und immer Gut Licht
es grüßt Dich
Werner