Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ecnmy aus Niedersachsen.

profile.country.de_DE.title
ecnmy-----
Entdecker

ecnmy aus Niedersachsen.

Heyho ihr lieben! :slight_smile:
Also ich bin der Jann, und komme aus Niedersachsen.
Ich fotografiere nun seit mehr als 3 Monaten mit meiner a300 + Kit, und Minolta 70-210 f4, und war bisher nie wirklich zufrieden mit meinen Bildern, aber sie werden nach und nach besser. :wink:
Einige kennen mich wahrscheinlich auch aus dem SUF oder dem DSLR-Forum, wo ich in beidem unter demselben Nick angemeldet bin.

MfG,
Jann

16 ANTWORTEN 16
eselfamilie
Entdecker

Hallo Jann,
herzlich Willkommen im Club. Hier findest Du eigentlich alles, was Dein Fotoherz begehrt . Fragen werden prompt und hilfreich beantwortet. Bilder werden oft kommentiert. Das Wichtigste daran: es gibt auch konstruktive Kritik. Wie soll ich sonst lernen?
Viel Spaß bei und mit uns

Gruß aus Berlin
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Jan,
Auch von mir ein herzliches Willkommen.....im Moment bietet sich Dir eine besondere Gelegenheit,
User persönlich kennenzulernen.
Dafür schau mal in die versch. Thread`s zum Gr-Usertreffen in Münster am 02.-04. OKT.2009....
....das wird ganz interessant -und auch preiswert- für Dich sein !?

MfG. Woodhy aus Münster

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Moin Jann,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Sonüssen............die Bilder werden bei uns allen immer besser, da man hier auch von den "alten Hasen" immer wieder freundliche und konstruktive Kritik gibt! Auch bei Fragen wird hier immer wieder gern und gut geholfen, alles in allem wirst du dich hier bestimmt auch wohl fühlen!

Grüße aus Hannover und immer gut Licht,

Stefan

im Club seit 01.02.2009
Xtian-----
Besucher

Hi Jann,

schön, dass du auch hier her gefunden hast. Ich denke mal du wirst auch hier viel Freu(n)de finden ... und falls du einmal eine Frage hast ... dann lass es uns alle Wissen.

Auf ein paar schöne Stunden hier und immer besser werdende Bilder ...

Xtian

ecnmy-----
Entdecker

Hier wird man ja echt nett aufgenommen.
Freue mich schon darauf meine Bilder mit euch zu teilen, und natürlich anderen wenn es denn geht zu helfen.

Gut Foto!

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo ecnmy und herzlich willkommen in Forum!
Ich hoffe, Du wirst Dich hier wohlfühlen!

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo Jann,
wenn Du nicht " beratungsresisdent" ( wie es mal ein kurzzeitiges, ehemaliges Mitglied bezeichnete) bist, wirst auch Du bald mit Deinen Bildern zufrieden sein!
Schau doch mal unter " Erste Schritte" nach, da steht schon Einiges, was Dir die Geheimnisse der Fotografie erklärt.
Ansonsten kann ich Dir nur raten, fotografieren und Bilder einstellen!
Das Andere kommt dann wie von selbst.

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
Snengl
Besucher

Grüß Dich Jann!

Herzlich Willkommen! Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum!

Gruß Basti

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Jann

eine Multiforen User - ! Das kann doch nur nützlich sein!

Ich wünsche dir hier viel Spaß und ein vielfaches "Unter-die-Arme-greifen" von den Usern hier!

LG
Henry