Share your experience!
Hallo erstmal,
ich beginne gerade mit einer DSLR-350 Erfahrungen mit der digitalen Spiegelreflexkamera zu sammeln und knipse so ziemlich alles was mir vor die Linse kommt.
Zu Beginn werde ich voraussichtlich viele Bilder einstellen, die ich mit meiner "alten" Konica Minolta Dimage Z5 gemacht habe... (ich hoffe, Ihr verzeiht mir 🙂 ).
Mehr Bilder von mir könnt Ihr auf meiner webpage unter www.wibbeltom.de sehen - schaut gerne mal rein.
Hier hoffe ich viel über das richtige Objektiv, die richtigen Belichtungszeiten usw. zu erfahren um meine Bilder das werden zu lassen, was sie sein sollen - eine Momentaufnahme meiner Vergangenheit.
Ich freue mich darauf!!!
Tom
HERZLICH WILLKOMMEN und immer gut Licht! Viel Spaß hier im Club!
LG Dany
Hallo Tom,
schön, dass du dich auch vorstellst:) Deine Bilder sind schon richtig gut und ich freue mich auf mehr:)
LG Susanne und allzeit gut Licht:)
Hi Tom,
ein herzliches Willkommen auch von mir. Da werde ich doch gleich mal auf www.wibbeltom.de surfen.
Xtian
grüss dich tom!
auch von mir ein "herzlich willkommen" und ein "gut licht". ich habe mit interesse deine vorstellung gelesen und freue mich auf deine fotos.
lg, manfred
Hallo Tom,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Club Sonus und Viel Spaß 🙂
Gruß Markus
Hallo Tom, auch von mir ein " Herzliches Wilkommen! " und viel spaß mit Deiner A350.
Ich habe ebenfals eine und bin sehr zufrieden damit.
LG
Bernd.
Hi Tom,
Herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß mit deiner 350er (Hab auch eine ). Falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du ja im Forum fragen, die meisten aktiven User haben relativ schnell (ca. 1 Tag) eine gute Antwort. Dadurch können echt schöne Diskussionen entstehen, wie ich auch schon erfahren hab.
Dir jedenfalls noch gut Licht,
Micha
Ja, dann auch mal vom mir ein herzlichen Willkommen.
und immer her mit deinen fragen,irgentwer wird sie dir bestimmt beantworten können.
bei mir ist das auch der Fall.
Ich wünsche dir dann auch schonmal viel Spaß hier!
Hallo Tom,
ganz herzlich willkommen im Club.
Ich freu mich schon auf Bilder (auch wenn sie von Deiner Dimage Z5 sind ) und Beiträge von Dir.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter