Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ein "Neuer" in Eurer Runde

profile.country.de_DE.title
wibbeltom
Besucher

Ein "Neuer" in Eurer Runde

Hallo erstmal,

ich beginne gerade mit einer DSLR-350 Erfahrungen mit der digitalen Spiegelreflexkamera zu sammeln und knipse so ziemlich alles was mir vor die Linse kommt.

Zu Beginn werde ich voraussichtlich viele Bilder einstellen, die ich mit meiner "alten" Konica Minolta Dimage Z5 gemacht habe... (ich hoffe, Ihr verzeiht mir 🙂 ).

Mehr Bilder von mir könnt Ihr auf meiner webpage unter www.wibbeltom.de sehen - schaut gerne mal rein.

Hier hoffe ich viel über das richtige Objektiv, die richtigen Belichtungszeiten usw. zu erfahren um meine Bilder das werden zu lassen, was sie sein sollen - eine Momentaufnahme meiner Vergangenheit.

Ich freue mich darauf!!!

Tom

12 ANTWORTEN 12
wibbeltom
Besucher

Ich danke allen für das Herzliche "Willkommen"!!!

Es ist irre interessant hier, kann mich Abends kaum noch los reißen - es sei denn, ich kann "knipsen" gehen 🙂

Also...vielen Dank

Tom

Rambo-----
Besucher

Hallo Tom! auc ein herzliches willkommen von mir aus Mainz hinaus in den Landkreis in die Rotweinstadt Ingelheim bin fast 1 Jahr hier im Club habe in der Zeit viel gelernt, kam eigentlich aus dem analogen lage und da Canon A1 und T90vorläufer zur EOS und trotzdem wurdees erst mal eine Sony Alpha 100 dann kam die 300 dazu Hauptmotive sind die Stadt Mainz und Natur Tiere zur zeit nehm ich alles an Wasservögeln mit was ich kriegen kann.

Gruß
Franz Josef

wibbeltom
Besucher

Hallo Franz Josef,

schön einen "Nachbarn" hier zu treffen 🙂

Ich kann Deiner Leidenschaft für die Architektur und Wasservögel nur teilen.
Habe noch eine Menge Fotos, gerade von Enten und Schwänen, von meiner kleinen "Dimage" die wirklich sehenswert sind, aber ich habe ja versprochen hier keine "Fremdbilder" mehr einzustellen. :grin:

Ich arbeite z.Zt. an einem Projekt für Ingelheim - Bilder einer Stadt. Bin mal gespannt, wie es hier bei der Verwaltung ankommt und werde dann auch einige hier zeigen.

Vielleicht können wir uns ja mal auf einen "Erfahrensaustausch" im Ingelheimer Sommergarten treffen?? Lohnt sich freilich nur, bei genialem Wetter - da hat man auch gleichzeitig schöne Motive mit Wasser und dem herrlichen Rheingau.

Liebe Grüße

Tom