Share your experience!
hallo liebe sony jünger
habe seit 2 wochen eine dslr von sony (a230), habe bis vor kurzen noch meine analoge nikon benutzt und genieße die digitale fotografie nun in vollen zügen....
hatte das thema dslr etwas vor mir her geschoben aber nun war ich reif
hoffe hier auf ein paar nette gespräche und insider tipps....
bei fragen zu meiner person oder sonstwas einfach schreiben!!!
liebe grüsse
PS: ich hoffe ihr nehmt mich in eure mitte auf....
Hallo Stolmen,
herzlich willommen im Club.
Freut mich, dass Du den Weg zu DSLR Fotografie gefunden hast - Du wirst es sicher nicht bereuen. Deine Fragen werden hier bestimmt beantwortet und Tipps haben wir auch auf Lager
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hallo,
natürlich nehmen wir dich auf! Herzlich willkommen im Club.
LG Jens
Hallo und ein herzliches Willkommen
im Kreis der Sonussianer
Schönen Gruß
Heinz
Hi Frischfleisch :),
ein herzliches Willkommen auch von mir. Aus welcher Region kommst du denn?
LG
Xtian - der auf Sachsen Anhalt hofft
Hallo Stolmen und herzlich willkommen!
Da Du auch aus Essen bist, möchte ich Dich auf unsere (Link auf alte Club-Sonus Seite) dort hinweisen und gerne dazu einladen. Über eine eventuelle Terminänderung für den Februar (wegen Rosenmontag) diskutieren wir gerade (Link auf alte Club-Sonus Seite).
Mittig im Bild wird bei Fotos nicht so gerne gesehen, aber in unserer Mitte bist du herzlich willkommen :)))
Und endlich mal jemand, der seine Kontaktkarte komplett und nicht anonym ausgefüllt hat:))
Also, sei willkommen hier und allzeit gut Licht:))
LG Susanne
Du genießt die digitale Fotografie in vollen Zügen?
Mag dir gleich den ersten Tipp geben: Digitale Fotografie kann man auch alleine im Wald und auf der Flur, im Haus oder Garten und an vielen anderen Orten genießen...
;-))
Herzlich willkommen hier im Club und allzeit "Gut Licht"
LG
Henry
Hi Stolmen und gleich ein
h1. HERZLICH WILLKOMMEN IM CLUB
ich freu mich, dass du den Weg hier her gefunden hast. Henry hat dir ja auch schon die ersten Tipps gegeben . Ich freu mich schon auf deine Ergebnisse und wünsch dir Gut Licht.
LG Micha
Ja, Henry hat mir mal wieder den Gag genommen. Ob ich ihm das verzeihen kann?? Offensichtlich hat er von mir gelernt.
Ja, so eine ausgefüllte Kontaktkarte erleichtert das Aufnehmen in unsere Mitte des goldenen Schnitts. Ich denke das ist dir problemlos gelungen.
Willkommen bei der digitalen Fotografie.