Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Halli Hallo aus Münster

profile.country.de_DE.title
Simon.Sky
Besucher

Halli Hallo aus Münster

Hallo liebe Sonus-Gemeinde!

Nun will ich mich auf diesem Wege einmal bei euch vorstellen..

Mein Name ist Simon, bin fast 20 Jahre jung und komme aus Münster.

Ich habe eines der wohl wunderbarsten Hobby's gefunden, die Fotografie, das ich auch nicht mehr missen möchte..

Mir fehlt zwar noch ein wenig know-how - aber ich denke mit eurer Hilfe kann ich jede kleine Hürde dieses Wegen bezwingen :slight_smile:

Ich habe eine Alpha 700 mit diversen Objektiven.. u.A. von Minolta (Ofenrohr's), Sigma und Sony.

Lieben Gruß!

Simon

9 ANTWORTEN 9
kvbler
Besucher

Ein weiteres Hallo von zur Zeit aus Wien.

Stefan, der ist da, reist aber schon Morgen wieder nach Wesseling.
Mit einer Dimage A1 fing es an, dazu später eine Samsung GX10 die nun in anderen Händen sind.
A2 und Alpha200 sind nun das Programm.
Neu "nur" hier, Sonyuserforum schon lange.

Leider hat der Anbieter, Andreas, die A200 hier schon angemeldet(Username unbekannt), somit kann ich es nicht machen.

Gutes Neues wünsche ich, mit viel Gesundheit.

Stefan

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Ihr Beiden und herzlich willkommen in Club Sonus!

@kvbler: Wegen der Anmeldung habe ich Dir eine Kontaktanfrage gesendet, bitte bestätige die mal.

WBJanny
Vielschreiber

Hallo Stefan,

erst mal willkommen im Forum

was deine Premium Anmeldung betrifft: dein SAL 1870 hat auch eine Serien-Nr. die kannst du eintragen

Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

janny schrieb
> was deine Premium Anmeldung betrifft: dein SAL 1870 hat auch eine Serien-Nr. die kannst du eintragen

Das wäre die einfachste Möglichkeit!

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hey,

ich hoffe alle technischen Hürden sind überwunden und du kommst jetzt dazu, worauf es hier anjkommt: zum fotografieren!

Viel Spaß hier, viele Anregungen und gute Kontakte!

LG
Henry

Geli-----
Besucher

Hallo fast-20-jähriger-Simon-aus-Münster,

herzlich Willkommen!
Also mit fast 20 Jahren schon eine alpha 700 mit diversen Objektiven zu besitzen ..... alle Achtung! Du bist beruflich bestimmt was ganz Großartiges oder hast spendable Eltern?

Ich wünsch dir viel Spaß hier und denk dran: Die Frauen hier sind niemals nie nicht neugierig!

Schönen Abend,
Geli

profile.country.DE.title
Winfried-H
Vielschreiber

Hallo Simon,
ein herzliches Wilkommen aus dem Westmünsterland, Kreis Borken, nach Münster.

Dein know-how wird sich beim regelmässigen Studium der Forenthreads schnell erweitern, Fragen zu Deiner Ausrüstung kannst Du hier auch gern posten, hier wird Dir geholfen.

Dann allzeit gut Licht unhd viel Spass beim Fotografieren.

VG
Winfried

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Ein herzliches Willkommen sendet Dir -auch aus Münster- Woodhy .
Schön das der Kreis in und um Münster weiterhin wächst, so können wir gemeinsam (ca. acht User )
hier mal was unternehmen, wenn Du Interesse daran hast ??

Mfg. aus Münstzer Woodhy

Im Club Sonus seit 14.08.2008
Simon.Sky
Besucher

Hallo ihr alle und vielen Dank für die wunderbare Begrüßung!

Erstmal freue ich mich so zahlreiche Antworten zu lesen :slight_smile:

@ Geli: Nein, spendable Eltern habe ich definitiv nicht, alles selber zusammengespart..
Ich habe eine Ausbildung zum technischern Zeichner HKS absolviert und diese um 1 Jahr verkürzt.
Nun bin ich schon nen gutes Jahr fertig und dachte mir, das mal was anschaffen könnte :tongue:

Ich hatte vorher eine Alpha 350 mit der ich so die ersten Übungen vollzogen hatte.. War mir dann aber irgendwann zu össelig wie man so schön sagt.

@ Winfried: Das freut mich sehr! ich denke da wird in nächster Zeit bestimmt was kommen :wink:

@ Woodhy: Wow, super! An solchen Aktionen habe ich definitiv sehr großes Interesse, solange das meine Arbeitszeit natürlich zulässt :slight_smile:

Danke nochmal an alle & gut Licht!