Share your experience!
Bin neu hier und will alle herzlich begrüßen.
Mein Name ist Sven und der Nachtrag jtd hab ich wegen mein Auto bekommen.
Hoffentlich kann ich gute Tips und Rats bekommen und meine Bilder mit euch teilen.
Bis jetzt hab ich mit Sony H1 gearbeitet und vor 4 Monaten auf Alpha umgestiegen.
Also einige Bilder sind hier Die Bilder
Um zu vollenden noch ein mal Grüsse ich alle aus Kroatien.
Hallo Jens,
schön dass Du von soweit her zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in Forum!
Hi Sven (??),
auch von mir ein großes
h1. HERZLICH WILLKOMMEN
mit lieben Grüßen, Micha
Danke fur die Begrusung und ich hab normalweise vergesen meinen Namen zu schreiben, es ist Sven. Der JTD komt wegen dem Auto. ...
Lange gesichte
Hallo Sven,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde.
Ich wünsche Dir allzeit viel Spaß beim knippsen und immer ein offenes Auge für Deine Motive.
Mich würde außerdem interessieren, wie zufrieden Du mit "MobileMe" bist?!
Liebe Grüße
Tom
Danke Tom und grusse an dich.
Wass das MobileMe angeht, kann ich mich nicht beklagen. Alles funktioniert problemlos und das beste liegt dran dass alles integriert ist - ich brauch nicht viel Zeit zu verlieren um dass ausehen der Seiten zu tun oder aliches. iPhoto macht das Uploaden auf der Seite, alles ist Sinkronisiert mit meinem iPhone und noch 2 Mac-s, Platz gibts reichlich und das Share File Sistem ist einfach und macht dass Dateien Upload/Download leicht fur alle.
Noch kanst du es als ein TimeMachine backup platz benutzen - so geht ja nichts weg.
Schuldigung weill mir einige Buchstaben fehlen - hab probleme die Deutsche Buchstaben am Arbeits PC zu finden und auch gibts hier kein Worterbuch um mein schreiben zu kontrolieren.
Danke Sven,
das mit den Buchstaben kann ich gut verstehen *grins* ich schaffe das ab und an auch bei deutschem Tastaturlayout nicht.
Jedenfalls Danke für Deine Info!
LG
Tom
Kein Problem, jede zeit.
grüss dich jens!
auch von mir ein "herzlich willkommen" und ein "allzeit gut licht". dann: auf ein gutes mit- und füreinander hier im cs.
lg, manfred
Danke dir Manfred, aber ich muss mein erstes Eintrag endern - ich bin doch Sven